Katzenzungen

Diskutiere Katzenzungen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Von heute hab ich noch eines : :D --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): edit: hab noch eines: *Süchtig nach solchen fotos bin ;)*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenzungen Beitrag #41
Von heute hab ich noch eines : :D
vym5py.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

edit:
hab noch eines: *Süchtig nach solchen fotos bin ;)*

ri6fs2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenzungen

Anzeige

• Katzenzungen Beitrag #42
Ich wusste doch, dass ichs mal gesammelt hatte, hihi und das warn nurn paar :lol:

bisken Thungä

15.jpg

4.jpg

3.jpg

karton5.jpg

1.jpg

20.jpg

1.jpg

13.jpg

mehr Thungä

6.jpg

1.jpg

16.jpg

12.jpg

2.jpg

5.jpg

12.jpg

3.jpg

FREMDE Thungä

7.jpg

pfiel Thungä

2.jpg

6.jpg

10.jpg

18.jpg

20.jpg

7.jpg

18.jpg

9.jpg

eis4.jpg

009.gif
009.gif
009.gif

• Katzenzungen Beitrag #43
Menzie`s gesammelte Zungenwerke... einfach Klasse! :mrgreen:
Vor Allem das Letzte finde ich genial. :026:

@ShadowWolf: das zweite Bild ist ja einfach zum weg schmeißen! Sieht schon so ein bisschen wie ein Psycho aus :silence: :081:. Einfach herrlich.

Mehr Bilder bitte :mrgreen:

• Katzenzungen Beitrag #44
Menzi sag mal bist du Tierfotograf/in oder so die sehn alle voll cool aus :mrgreen:

• Katzenzungen Beitrag #45
Menzi, das letzte ist wirlich geil:mrgreen:! Und das 14. hat die da Fell im Maul was sie loswerden will? Sieht witzig aus!

• Katzenzungen Beitrag #46
  • Katzenzungen Beitrag #47
Ja, das ist ihr eigenes Fell, sie wollte sehn, was ich ihr da ausgekämmt hatte und hat reingebissen
tock.gif
009.gif

• Katzenzungen Beitrag #48
Ja, das ist ihr eigenes Fell, sie wollte sehn, was ich ihr da ausgekämmt hatte und hat reingebissen
tock.gif
009.gif

Hat aber anscheinend nicht so gut geschmeckt wie das Schokoeis auf dem letzten Bild;)!
Meine haben auch manchmal Fellflusen im Mund, dann will ich helfen und es ihnen wegmachen, dann wird es schnell gefressen! Wenn Dosi das haben will muss es wohl was gutes sein:eusa_doh:!

• Katzenzungen Beitrag #49
Nö, das fand sie richtich eklich. Und klar, Eisstock sauber lecken is da natürlich was anderes :cool:

• Katzenzungen Beitrag #50
Nö, das fand sie richtich eklich. Und klar, Eisstock sauber lecken is da natürlich was anderes :cool:

Das sie das eklig fand sieht man ihr auch an!!!
Meine fressen ALLES wenn ich es ihnen abnehmen will:eusa_doh:! Vielleicht sollte ich das das nächste mal testen, wenn sie mal Tabletten nehmen müssen:eusa_think:!
Aber das wird wohl nicht klappen, doof sind die ja auch nicht.

• Katzenzungen Beitrag #51
2wppbu8.jpg

:mrgreen:

• Katzenzungen Beitrag #52
Mein Freund hat sie erwischt :mrgreen:.

Anhänge

• Katzenzungen.jpg
    Katzenzungen.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenzungen

Katzenzungen - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Schnalzen?: Hey irgendwie machen meine Meerschweinchen beim Gurken oder Paprika essen ein komisches Geräusch was sich genau so wie Menschliches schnalzen mit...
Haarausfall Katze: Hallo Liebe Community, habe keinen passenden Beitrag gefunden, daher eröffne ich diesen. Unsere Katze hat seit nun mehreren Monate Haarausfall...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Umstellung von Aufzuchtsmilch zu Festfutter.: Wer kann mir helfen bzw einen Tipp geben. Habe seit zwei Wochen eine junge Maus die ich in meinem Garten gefunden habe und die auch nach mehreren...
Oben