was zum lachen

Diskutiere was zum lachen im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; hallo zusammen................. schaut euch das mal an.............kann nimmer aufhören zu lachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was zum lachen Beitrag #2
ansichtssache...

• was zum lachen Beitrag #3
Ja, irgendwie find ichs auch nicht sooo lustig...

• was zum lachen Beitrag #4
Jaa, bin dann wohl auch ein Spielverderber. ;)
Ich find sowas doof & nicht lustig.

Will gar nicht wissen wie das gedreht wurde. -.-

LG Suru

• was zum lachen Beitrag #5
Jaa, bin dann wohl auch ein Spielverderber. ;)
Ich find sowas doof & nicht lustig.

Will gar nicht wissen wie das gedreht wurde. -.-

LG Suru

ne ich wills auch nich wissen...

• was zum lachen Beitrag #6
die tut mir richtig leid ;(

• was zum lachen Beitrag #7
  • was zum lachen Beitrag #8
Die Maus is ganz süß. Naja, finds jetzt auch nicht soo nen Knaller.
Ich denke nicht, dass sie das Tier in Gefahr wärend den Dreharbeiten gebracht haben. Die Falle war sicher nicht scharf. Dass es sich um eine Atrappe in der Falle handelt, sieht ja nen Blinder mit nem Krückstock.

• was zum lachen Beitrag #9
also ich kenn mich da ja nicht so genau aus, aber das ist doch mit dem computer gemacht...also die szene wo sie drin hängt. und da wo sie den käse frisst kann die falle ja gesichert sein.

• was zum lachen Beitrag #10
Hoffentlich sehen das meine Mäuse nicht die machen das sonst nach.....ironie.....naja lustig ist was anderes.....aber Katastrophal finde ich es jetzt auch nicht. Ich hoffe ja das es Computeranimiert ist.

• was zum lachen Beitrag #11
Also, ich finde es witzig.
Man sieht eindeutig, dass es animiert ist und die Maus kann sich doch bestens befreien. ;)

• was zum lachen Beitrag #12
Ich finds nicht schlimm aber auch nicht so irre witzig !

Halt nicht so'n Knaller !

Aber wie sich manche hier so aufregen,kann ich leider nicht verstehen !

• was zum lachen Beitrag #13
Habs jetzt nicht geguckt, aber hört sich nach dieser Maus an, die am Ende zu "Eye of the Tiger" Kraftübungen macht?
Hat meine Mutter mir mal gezeigt. Wollte nach der Hälfte weggehen, aber sie meinte, ich soll es gucken.
Fand es dann auch sehr witzig. Das ist einfach nur animiert, also kein Grund zur Panik! Mit einer echten Maus könnte das doch gar nicht funktionieren!

• was zum lachen Beitrag #14
Hihi, ich find das witzig!
Mein Gott, das ist animiert, das sieht man doch! Oder denkt ihr, dass die erst eine Maus platt gemacht haben und eine andere Kraftübungen machen lassen? :roll:

Die Unterstellung, was die TE wohl mit ihren Mäusen macht, wenn sie das Video witzig findet, ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder? :eusa_eh:

• was zum lachen Beitrag #15
Also ich hab kurz geschrieben vor schreck als es *klapp* gemacht hat ..

• was zum lachen Beitrag #16
ich finds superwitzig :D
hat mir mal nen Freund geschickt und ich war im ersten moment etwas angefressen, aber das is klasse gemacht :)

• was zum lachen Beitrag #17
Mir ist schon klar, dass das animiert ist, ich finds nur einfach nicht lustig. Kann nicht mal genau sagen, wieso.

• was zum lachen Beitrag #18
Mir ist schon klar, dass das animiert ist, ich finds nur einfach nicht lustig. Kann nicht mal genau sagen, wieso.

Ich glaube, es ist legitim, etwas nicht lustig zu finden. Aber andere Leute haben sich hier ja etwas krasser geäußert. ;)

• was zum lachen Beitrag #19
also ich finds auch nicht soo schlimm,
und gut für die "maus-PR", da ist es nämlich mal
die "arme Maus" statt die "waaah, die rennt und hat nen schwanz maus".

was ich richtig schlimm find ist sowas
ne dreibeinige maus ohne schwanz, ja, und woher wohl, zoofa..

• was zum lachen Beitrag #20
Schon interessant wie unterschiedlich manchmal geurteilt wird.
Bei Disneys Bolt hat alle Welt geschriehen, das das mit dem Joggingball furchtbar ist und das war ein Zeichtrickfilm.
Hier wo erst eine reale Maus zur Falle läuft und anschließend realanimiert wird solls lustig sein?
Ist es auch noch lustig wenn der nächste Depp das mit einer Maus nachmacht ohne das Gehirn eingeschaltet zu haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was zum lachen

was zum lachen - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben