Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie gross wird er wohl? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich habe mal eine Frage,laut der Vorbesitzer ist unser Schatz ein Yorki-Pudel Mix, wie gross wir er wohl ca wenn er ausgewachsen ist? Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gross wird er wohl? Beitrag #1
*Sid*
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mal eine Frage,laut der Vorbesitzer ist unser Schatz ein Yorki-Pudel Mix, wie gross wir er wohl ca wenn er ausgewachsen ist? Und meint ihr es steckt vielleicht etwas anders in ihm? Freue mich über Nachrichten
Hallo ich habe mal eine Frage,laut der Vorbesitzer ist unser Schatz ein Yorki-Pudel Mix, wie gross wir er wohl ca wenn er ausgewachsen ist? Und meint ihr es steckt vielleicht etwas anders in ihm? Freue mich über Nachrichten
Habt ihr die Eltern denn gesehen? Da steckt bestimmt noch mehr drin.....
Wie gross wird er wohl? Beitrag #3
*Sid*
Punkte Reaktionen
0
Nein haben wir nicht denn die Familie hatten ihn selber von Privat gekauft und ihn ja dann wegen angeblicher Allergie weiter verkauft.
Wie gross wird er wohl? Beitrag #4
*Bienchen*
Punkte Reaktionen
0
wie alt ist der kleine denn auf dem Bild? hast du noch mehr Bilder??
Wie gross wird er wohl? Beitrag #5
Manu81
Punkte Reaktionen
0
Also ich denke auch das da noch mehr drin sein muss.. schon rein vom aussehen her finde ich hat er wenig von einem Pudel und einem Yorki.
Wie gross wird er wohl? Beitrag #6
Chianti
Punkte Reaktionen
16
Täusch ich mich? Aber vom Yorki seh ich da rein gar nix. Und vom wem soll der Hübsche seine Fellfärbung haben? Ein weißes Lätzchen haben weder Pudel, noch Yorkis. Und auch die Ohren, wo bitte ist da der Yorki bzw Pudel?
Wie groß ist der Süße denn jetzt? Und wie alt?
Würde eher auf nen Spitz Mix tippen.
Wie gross wird er wohl? Beitrag #7
*Sid*
Punkte Reaktionen
0
also laut der Vorbesitzer soll er 16Woche alt sein, und ich habe ihn eben versucht zu messen also von der schulter bis ende Pfote ist er 23cm gross
Wie gross wird er wohl? Beitrag #8
blackdobermann
Punkte Reaktionen
294
Denke nicht, dass er noch sehr groß wird. Bis zu den Knien kann ichs mir vorstellen. Vlt noch etwas drüber.
Wie gross wird er wohl? Beitrag #9
Namenlose
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
vielleicht ja Cocker Spaniel mix? Kommt irgendwie eher hin...
Oder sogar ein Setter mischling (wegen der Ohren)
Ein paar fotos mehr, wären sicher hilfreich, wobei ein Cocker gut hinkommen würde :eusa_think:
Wie gross wird er wohl? Beitrag #10
*Sid*
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe die Bilder helfen euch etwas mehr, weitere habe ich noch nicht gemacht
Wie gross wird er wohl? Beitrag #11
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Also den Yorkie von den Ohren her, find ich nicht so abwegig, hat Hannas Mama auch und sie wird auch als Yorkie Mix bezeichnet.
Pudel seh ich da aber auch nicht. Würde evtl drauf tippen, dass da noch n Chi mitgemischt hat.
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen,
Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu.
Habt ihr...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄
Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte.
Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kaninchen jagen sich: Hallo!
Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren.
Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung.
Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...