Zerrspielzeuge die was aus halten

Diskutiere Zerrspielzeuge die was aus halten im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, hatte bislang diese Zerrspielzeuge aus seil, aber die gehen leider schnell kaputt und im wohnung ist es auf einmal voll mit fäden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zerrspielzeuge die was aus halten Beitrag #1
calotchro

calotchro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hatte bislang diese Zerrspielzeuge aus seil, aber die gehen leider schnell kaputt und im wohnung ist es auf einmal voll mit fäden, kennt ihr ein robustes Zerrspielzeug das auch gut für seine zähne ist?

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zerrspielzeuge die was aus halten

Zerrspielzeuge die was aus halten - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben