@Quantenbit,
ich weiss das die Flasche von aussen montiert werden kann, können alle Nippelflaschen, aber die Schutzfunktion ist bei dieser Variante nicht geeignet und das Problem besteht in den 4 Watt Leistung, das Kabel schafft es bis ca. 3 Grad minus, dann ist Sense, wie da der Nippler noch eisfrei gehalten werden soll ist mir ein Rätsel:roll:
Die Platte hat mit Sicherheit einen Metalkern, aber die Kabelführung und Ummantelung ist das gefährliche ( Artikel für Vogeltränken )!!!
Nun, bei meiner Platte geht das Kabel mittig, direkt, ohne Im Gehege zu erscheinen, durch den Rahmen nach aussen in ein Panzerrohr und dann zum hochliegenden Anschluss, keine Chance für ein Nini
Nun, ich erwarte nicht das alle solche Möglichkeiten haben, deshalb hab ich ja auch geschrieben, * vll. findet sich ja irgendwo in der Family oder Bekanntenkreis jemand ( so ähnlich jedenfalls )*
Ist ja auch egal, aber als Fachmann ( Elektronik/Elektrik ) weiss ich um die Probleme, und man glaube mir, ich habe die in dem Link aufgeführten Teile ausgiebig geprüft und einfach für nicht Gehegetauglich eingestuft, Ninis sind keine Vögel, Ninis können schon arg loslegen wenns ums knabbern und erkunden geht
Ich hab halt nen Vorschlag gemacht, der einfach und billig verwirklicht werden könnte, wenn nicht isses auch gut
LG. maglite