hamster fressen ihre eigene babys???
Diskutiere hamster fressen ihre eigene babys??? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hallo,
stimmt es, dass hamster ihre eigene babys in manchen fällen einfach so freßen:shock:??
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
hamster fressen ihre eigene babys??? Beitrag #1
hallo,
stimmt es, dass hamster ihre eigene babys in manchen fällen einfach so freßen:shock:??
-
-
-
hamster fressen ihre eigene babys??? Beitrag #2
Ja,das stimmt. Meistens hatten die Tiere dann sehr viel Stress oder ein Baby war krank oder zu schwach.
-
-
hamster fressen ihre eigene babys??? Beitrag #3
Ja,vorallem wen die Babys Krank sind,oder die Mutter sie nicht versorgen kann,oder wen sie gestört ist,und sie unter stress steht.Oft werden die Kinder direkt nach der geburt gefressen oder manche werden auch noch nach ner woche oder so gefressen.Machen häufig zu junge Mütter die überfordert sind.
-
-
hamster fressen ihre eigene babys??? Beitrag #4
Die Hamsterdame von meinem Ex-Mann hat damals ihre Babys gefressen. Warum auch immer. Ich fand es ganz furchtbar. Am nächsten Tag kam ich nach Hause und die Hamsterdame war weg :shock:. Als "Strafe" wurde sie an eine Schlange verfüttert. Auch ein Grund, warum mein Ex zum Ex wurde.
-
-
hamster fressen ihre eigene babys??? Beitrag #5
Waas?Weil die Dame ihre Babys gefressen hatte,wurde sie verfüttert?Wie gemein.
-
-
hamster fressen ihre eigene babys??? Beitrag #6
-
-
hamster fressen ihre eigene babys??? Beitrag #7
Waas?Weil die Dame ihre Babys gefressen hatte,wurde sie verfüttert?Wie gemein.
Ist mehr als zwanzig Jahre her. Tja solche Leute gibt es. Was Tiere betrifft, wären wir glaube ich, wohl nie auf einen Nenner gekommen :lol:.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: