Was für Rassen stecken in meinem kleinen drin?

Diskutiere Was für Rassen stecken in meinem kleinen drin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle!!! Ich frage mich schon die ganze zeit was für Rassen in meinem 5 Monate alten Rüden stecken?Könnt ihr mir helfen??? danke schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für Rassen stecken in meinem kleinen drin? Beitrag #1
MOCCAfrauchen

MOCCAfrauchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!!!

Ich frage mich schon die ganze zeit was für Rassen in meinem 5 Monate alten Rüden stecken?Könnt ihr mir helfen??? danke schon mal.

ps bilder sind dabei

Anhänge

• DSCF0067.JPG
    DSCF0067.JPG
    227,3 KB · Aufrufe: 106
  • Was für Rassen stecken in meinem kleinen drin? Beitrag #2
Wie groß und wie schwer ist er denn?
Sieht ein wenig aus als hätte ein Border Collie mitgemischt.

• Was für Rassen stecken in meinem kleinen drin? Beitrag #3
ja border collie kam mir auch gerade so in den sinn

• Was für Rassen stecken in meinem kleinen drin? Beitrag #4
hey du,
schau mal bei malamute-girl, sie hat auch so einen kl. racker, sieht deinem ziemlich ähnlich.
lg,steffi

• Was für Rassen stecken in meinem kleinen drin? Beitrag #5
wollte gerade sagen der kleine sieht genauso aus wie malamut gils hund :eusa_think:

• Was für Rassen stecken in meinem kleinen drin? Beitrag #6
border collie?nee der wird nicht so groß sagen alle.er wiegt ca. 3-5 kilo wie groß er ist keine ahnung er geht mir wenn er steht zwischen knie und fuß also .... ach mach einfach noch paar fotos!!!

• Was für Rassen stecken in meinem kleinen drin? Beitrag #7
Ich seh irgendwie Englischen Setter drinn....

Süß ist der kleine Wurm allemal

• Was für Rassen stecken in meinem kleinen drin? Beitrag #8
mehr bilder

so habe meinen kleinen gemessen die schulterhöhe beträgt 35 cm und bilder sind dabei

Anhänge

• DSCF7004.JPG
    DSCF7004.JPG
    221,4 KB · Aufrufe: 73
  • DSCF7005.JPG
    DSCF7005.JPG
    171,8 KB · Aufrufe: 74
  • DSCF7006.JPG
    DSCF7006.JPG
    227,6 KB · Aufrufe: 73
  • DSCF7007.JPG
    DSCF7007.JPG
    213,9 KB · Aufrufe: 74
  • DSCF7001.JPG
    DSCF7001.JPG
    221,1 KB · Aufrufe: 74
  • DSCF7002.JPG
    DSCF7002.JPG
    190,6 KB · Aufrufe: 75
  • DSCF7003.JPG
    DSCF7003.JPG
    191,3 KB · Aufrufe: 74
  • Was für Rassen stecken in meinem kleinen drin? Beitrag #9
Könnte da evtl ein Jack Russel mitgemischt haben? Wie ist sie denn vom Wesen her?

• Was für Rassen stecken in meinem kleinen drin? Beitrag #10
Ich glaube nicht Jack Russell Terrier eher Parson Russell Terrier oder Foxterrier. Guck Dir mal meine Signatur an. Gesicht ist ein bisserl ähnlich.

• Was für Rassen stecken in meinem kleinen drin? Beitrag #11
er ist vom wesen her anhänglich,frech,lieb,zu fremden eher ängstlich also ein kleiner,lieber,frcher kerl.weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll er hat viele verschiedene charakterzüge.

• Was für Rassen stecken in meinem kleinen drin? Beitrag #12
@ Flixi: Wo siehst du denn da den Fox Terrier - kann ich null erkennen!

• Was für Rassen stecken in meinem kleinen drin? Beitrag #13
Typischer Foxterrier Gesichtsausdruck. Da finde ich meinen Felix absolut wieder.

• Was für Rassen stecken in meinem kleinen drin? Beitrag #14
Kann ich überhaupt nicht erkennen.

• Was für Rassen stecken in meinem kleinen drin? Beitrag #15
Vielleicht muss man dafür einfach ein "Foxterrier Auge" haben. Foxterrier und deren Mischlinge rieche ich auf 100 km.

• Was für Rassen stecken in meinem kleinen drin? Beitrag #16
Also Ich seh da weder Border Collie noch Jack Russell terrier. Woher hast du den Hund? Konnten die dir keine ungefären angaben zuden Eltern geben?

• Was für Rassen stecken in meinem kleinen drin? Beitrag #17
hab den hund über einen tierschutzverein names happy-paws da stand nur ist ein mischling der kleine war in tierheim in polen mit seinen 5 geschwistern hätten die in nicht gerettet wäre er in die tötungsstation gekommen......hab zwar nen bild von der ma gesehen aber weiß nicht wa für ne rasse.auf jeden fall jeder wo einen hund sucht geht BITTE auf happy-paws.eu die sind richtig klasse!!!!!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

entschuldigung die seite heißt : 4-happy-paws.eu

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für Rassen stecken in meinem kleinen drin? Beitrag #18
Wenn der Hund vom TS ist kann es auch sein das seine vorheirigen Generationen schon Mischlinge waren und man keine genaue Rasse nennen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Rassen stecken in meinem kleinen drin?

Was für Rassen stecken in meinem kleinen drin? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben