rinderhautrolle?

Diskutiere rinderhautrolle? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; könnte ich meinem hamster eigentlich auch ab und zu mal eine rinderhautrolle/rinderhautkauknochen geben?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • rinderhautrolle? Beitrag #1
cocos

cocos

könnte ich meinem hamster eigentlich auch ab und zu mal eine rinderhautrolle/rinderhautkauknochen geben?

• rinderhautrolle? Beitrag #2
Kann ich mir nicht wirklich vortsellen dass das was für hamster ist.

• rinderhautrolle? Beitrag #3
hmm schade dahcte könnte sie auch dran rumknabbern

• rinderhautrolle? Beitrag #4
Ich glaube nicht das es gut ist,aber villeicht sagen die anderen ja was anderes?

• rinderhautrolle? Beitrag #5
ja klat danke für deine antwort:D

• rinderhautrolle? Beitrag #6
Hallo!
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Wahrscheinlich ist die Rinderhaut aber nicht sehr beliebt.

• rinderhautrolle? Beitrag #7
ok dann probiere ich das einfach mal aus mal sehen ob sie es mag ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rinderhautrolle?

rinderhautrolle? - Ähnliche Themen

Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben