Mit 8 Wochen trächtig?

Diskutiere Mit 8 Wochen trächtig? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Kann meine Hamsterdame schon mit der 8 Lebenswoche trächtig werden.....??? Sie war im Zoogeschäft nur mit männchen zusammen im Käfig.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mit 8 Wochen trächtig? Beitrag #1
princesss

princesss

Punkte Reaktionen
0
Kann meine Hamsterdame schon mit der 8 Lebenswoche trächtig werden.....???
Sie war im Zoogeschäft nur mit männchen zusammen im Käfig.

• Mit 8 Wochen trächtig? Beitrag #2
Hallo,
ja sie hätte sogar schon mit 4 Wochen trächtig werden können. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist, ist demnach recht hoch.

• Mit 8 Wochen trächtig? Beitrag #3
Wenn sie mit männchen zusammen war ist die warscheinlichkeit sehr hoch dass sie trächtig ist.
Mit 8 wochen können sie schon trächtig werden

• Mit 8 Wochen trächtig? Beitrag #4
Oje,deshalb ein grund die Tiere nicht aus der Zoohandlung zu hohlen.
Vermutlich ist sie schwanger,oder gehe einfach davon aus.Lass ihr viel ruhe,und geb ihr viel Eiweißfutter,und viel nisstmaterial,das sie ein Nestbauen kann.
Irgendwann wirst du merken ob kinder da sind oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit 8 Wochen trächtig?

Mit 8 Wochen trächtig? - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Trächtige Maus gebährt nicht: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Farbmaus hat Probleme bei der geburt: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Oben