Meldepflicht

Diskutiere Meldepflicht im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, da ja nicht jeder weiß das viele Papageienarten meldepflichtig sind, habe ich hier mal eine Liste darüber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meldepflicht

Anzeige

• Meldepflicht Beitrag #2
Diese hier ist ein wenig übersichtlicher. Die Liste von der AZ ist zwar super, allerdings auch verwirrend, da dort nicht nur die Arten sind die gemeldet werden müssen sondern auch noch aufgeteilt ist, wie diese Beringt werden müssen. In der von mir verlinkten Liste sind alle Arten die ausgenommen von der Meldepflicht sind gelistet, alles andere was einen krummen Schnabel hat muss gemeldet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meldepflicht

Meldepflicht - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben