Können Enten sich übergeben?

Diskutiere Können Enten sich übergeben? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Ne Freundin von mir hat gewettet, dass Enten sich nicht übergeben können. Jetzt haben wir schon im Internet gesucht und nichts gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Können Enten sich übergeben? Beitrag #1
Minchen234

Minchen234

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ne Freundin von mir hat gewettet, dass Enten sich nicht übergeben können. Jetzt haben wir schon im Internet gesucht und nichts gefunden.
Bei der Suche im Forum wurde ich leider auch nicht fündig.

Deswegen richte ich mich jetzt an die Enten Experten unter euch.

Können Enten sich übergeben oder ist das wie bei Pferden?

Liebe Grüße Jasmin

• Können Enten sich übergeben? Beitrag #2
Hi

Enten können ja Nacktschnekcen oder so cniht wieder hochwürgen... Aber dann befinden sich das Essen ja noch in der Speißeröhre und nicht im Magen, also ist das nciht richtig nicht üergeben...?!

Würde mich auch mal interesieren !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Können Enten sich übergeben?

Können Enten sich übergeben? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben