noch ein knubbel

Diskutiere noch ein knubbel im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ihr lieben, ich schon wieder :uups: meine meeridame squeezer hatte ja vor zwei wochen einen knubbel am hals, aber der ging durch behandlung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • noch ein knubbel Beitrag #1
S

SweetDinah

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben,
ich schon wieder :uups:
meine meeridame squeezer hatte ja vor zwei wochen einen knubbel am hals, aber der ging durch behandlung wieder weg!!! :p
heute habe ich ihren bauch abgetastet und habe einen knubbel gefühlt. er saß an der rechten bauch seite und beim zweiten fühlen musste ich ihn suchen da saß er unten am bauch... :? sie wurde vor zwei wochen schon abgetastet am bauch, wegen zysten verdacht, doch der ta konnte nichts feststellen!!!
sie hat seidem ich sie habe (3 wochen) gute 100g zugenommen! sie frisst auch gut und auch sonst verhält sie sich ganz normal!!!
was könnte das sein??? der knubbel war ganz hart!!!

• noch ein knubbel Beitrag #2
Was genau war jetzt nochmal der erste Knubbel, laut TA?

• noch ein knubbel Beitrag #3
das war ein lympfknoten. er hat was gespritzt und ich musste ca eine woche was ins maul geben und seit letzter woche ist der und der jetzt aufgetaucht...:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

noch ein knubbel

noch ein knubbel - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Oben