Hilfe + Tipps beim Eigenbau !

Diskutiere Hilfe + Tipps beim Eigenbau ! im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ui, das ist ja mal schön lang :):clap: Biiiiildeeeer :mrgreen:
  • Hilfe + Tipps beim Eigenbau ! Beitrag #21
ui, das ist ja mal schön lang :):clap:

Biiiiildeeeer :mrgreen:

• Hilfe + Tipps beim Eigenbau ! Beitrag #22
Gut das du das sagst ;)

wir sind grade fertig geworden, hier kommen auch die Fotos, allerdings noch unbefüllt, das Silikon muss noch bis morgen trocknen.

Und ich muss sagen, ich war echt fasziniert das es den Sabberlack in "Meiner Farbe" gab ^^ da fiel meine Entscheidung dann doch ganz leicht ob Stützbeine streichen oder nicht ^^

die ersten 2 Bilder waren noch heut nachmittag , und auf dem dritten bild ist er nun fertig =)

1_tn_0104201025701.jpg

1_tn_0104201025711.jpg

1_tn_0104201025761.jpg

• Hilfe + Tipps beim Eigenbau ! Beitrag #23
wow....totschick, muß ich mal sagen :clap:
und Ihr ward ja ruckzuck fertig :shock:

• Hilfe + Tipps beim Eigenbau ! Beitrag #24
ICh bin echt unbegabt. :D Ich hab 5 Tage für meinen Gebraucht & er ist niemals so schön geworden wie deiner. *heul*

Also ihr ward echt schnell & ein großes Lob an euch. Sieht klasse aus. ;D

LG Suru

• Hilfe + Tipps beim Eigenbau ! Beitrag #25
Vielen Dank euch =)

Naja ganz allein hab ich ja nicht dran gearbeitet , hatte ja Hilfe von meinem Freund der allerdings eigentlich Elektriker ist. Aber er wollts mir halt mal beweisen ^^

Naja und wegen "schnell fertig" , wenn ich dann mal was will, dann will ichs sofort xD ich konnt gestern abend schon gar nicht mehr abwarten, da ich heut morgen ja erst einrichten durfte.
Ich war natürlich um 6 das erste mal wach, hab mir dann nur gedacht, naja mal nicht übertreiben, aber dann so gegen 8 konnt ich nicht mehr. Musste dann aufstehn und sofort loslegen ^^

Ist jetzt auch schon eingerichtet und die Wutzis sind drin, Fotos folgen später.(Mein Freund schläft noch, der muss sie hochladen)
Aber noch sind sie ziemlich unsicher, hatte mehr Begeisterung erwartet ;)

Ich glaub ich bleib heut trotz des tollen Wetters den ganzen Tag zu Hause und schau den Schweinis beim wuseln zu, is vor allem spannender als Fernsehen . Ich wart ja schon aufs erste Popcornen ^^

• Hilfe + Tipps beim Eigenbau ! Beitrag #26
Ich war auch nicht ganz allein. Aber wir hatten zusammen dann eben 4 linke Hände anstatt 2. :mrgreen:

Oh, also dann freu ich mich ja schon auf die Fotos :D

• Hilfe + Tipps beim Eigenbau ! Beitrag #27
So nun die Bilder mit erstmal, etwas simpler Einrichtung , die Kuschelsachen sind jetzt alle erstmal in der Wäsche und ein paar Häusschen und Unterstände werden wir morgen anfertigen. Heut darf man ja nicht so ein Krach machen ;)

1_tn_020420102578.jpg

1_tn_020420102579.jpg

Und die anderen Bewohner findens natürlich auch total spannend ^^

1_tn_020420102590.jpg

• Hilfe + Tipps beim Eigenbau ! Beitrag #28
ich fall vom Hocker.
ich lese dieses Thema zum erstan mal, und wooaw.
der ist echt schön geworden?
Sollen wir vlt. tauschen =)

Großes Lob..!

• Hilfe + Tipps beim Eigenbau ! Beitrag #29
ich fall vom Hocker.
ich lese dieses Thema zum erstan mal, und wooaw.
der ist echt schön geworden?
Sollen wir vlt. tauschen =)

Großes Lob..!
Vielen Dank =)

Aber tauschen ??? hmmmm *überleg*

Neeeeeeeee ich glaube nicht ;)

• Hilfe + Tipps beim Eigenbau ! Beitrag #30
Schade, ich würde den an deiner Stelle auch nicht tauschen.
:D

• Hilfe + Tipps beim Eigenbau ! Beitrag #31
habe Deinen Bericht auch jetzt erst gelesen.Hast Du spitzenmaßig gebaut.Boa kann es kaum erwarten bis meine Meeris in ihr neues heim ziehen können.Wir fangen nächste Woche an.Ich habe auch Hilfe.

• Hilfe + Tipps beim Eigenbau ! Beitrag #32
Off-Topic

Cool PINKER Sabberlack :D :D den brauch ich auch..

• Hilfe + Tipps beim Eigenbau ! Beitrag #33
^^ Gibts bei Bauking , hat auch nur knapp 7 € gekostet ne mittelgroße Dose . Ich könnt damit jetzt noch etliche Schränke hier streichen ;)

• Hilfe + Tipps beim Eigenbau ! Beitrag #34
Ich hab ihn vom Praktiker,dort ist eine kleine Dose etwas über 8€ haben dort auch viele Farben.Bauking hab ich bei uns noch nicht gesehen,guter Preis.
Liebe Grüsse

• Hilfe + Tipps beim Eigenbau ! Beitrag #36
Wow, sehr schicker EB. Genau meine Farbe. ;)

Für Kastrat und Weibchen, oder? Beides würdest du wahrscheinlich hinlegen wollen? Nr. 1 ist gar nicht optimal - 100x80 cm bietet keine ausreichende Rennstrecke. Nr. 2 wäre okay - man müsste eben sämtliche Regelbretter rausnehmen, inkl. der Trennung in der Mitte (wäre die Frage, ob das mit der Stabilität dann noch hinhaut), damit man eine ordentlich Gehegegröße von 150x78 cm hätte.

• Hilfe + Tipps beim Eigenbau ! Beitrag #37
nein, das ist zu schmal und nicht tief genug! so ab 140cm breite und 50cm tiefe gehts dann.

• Hilfe + Tipps beim Eigenbau ! Beitrag #38
OKay,dacht ich mir schon, an Sawyer kann ihc nicht einfach paar Löcher irgendwie reinsägen, damit die Meeris da durch können?

Thema:

Hilfe + Tipps beim Eigenbau !

Hilfe + Tipps beim Eigenbau ! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben