Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mango für Hamster? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen!
Vorher, als ich ein Stück Mango ass, dachte ich mir: Ist das etwas für Hamster? Ich weiss, dass man Südfrüchte im Allgemeinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mango für Hamster? Beitrag #1
Zworgli
Hallo zusammen!
Vorher, als ich ein Stück Mango ass, dachte ich mir: Ist das etwas für Hamster? Ich weiss, dass man Südfrüchte im Allgemeinen nicht geben darf, und die Mango gehört ja auch zu den Südfrüchte, aber sie ist ja anders, als Zitrone, Orange...
Ich habe meiner Goldidame noch nie Mango gegeben, aber es interessiert mich einfach!
Darf ich Mango also geben oder nicht? Und wenn nein, wieso nicht?
Gute Frage,normal würde ich sagen weil südfrüchte nicht gut sind,nein,aber die ist ja nicht so sauer wie andere.Aber ich glaube die hat auch sehr viel fruchtzucker oder?
Mango für Hamster? Beitrag #3
Zworgli
ja, das mit dem fruchtzucker habe ich mir auch schon überlegt...
weitere argumente?
Mango für Hamster? Beitrag #4
B
Bounty 123
Gesperrt
Ich weiß leider keine weiteren argumente,den ich weiß auch nicht ob sie gut oder schlecht ist
Mango für Hamster? Beitrag #5
levty
Kann ich hier einen Link schicken?
Hab gerade einen gefunden! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Oh. der ist glaube ich, doch nicht so gut......:uups:
Ich schicke ihn einfach mal:
Hihi, das ist kein Zitat, ich kann hier nur die Quelle als Link nicht angeben, aber wenn die TE eine Sicherheit möchte, dass ich keinen Mist erzähle, sondern, dass man Mangos als Leckerlie geben darf,kann sie mich gern anschreiben, dann bekommt sie die. So war das gemeint.
Mango für Hamster? Beitrag #13
Zworgli
danke levty!
mal schauen, vielleicht bekommt sie ja mal ein kleines stückchen!
xD --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
@Weisser Wolf: danke, ich glaube dir!
mal sehen was andere noch meinen...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo,
leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an.
Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo,
Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo,
selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an.
Wann genau, weiß...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.
Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Clickertraining: Hallo Zusammen
Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...