Allergietest negativ!! Was nun?

Diskutiere Allergietest negativ!! Was nun? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich habe ja erzählt das ich bei meiner hündin einen Allergietest habe machen lassen weil sie ja ständig Ausschlag, Juckreiz und auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Allergietest negativ!! Was nun? Beitrag #1
Eifel

Eifel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe ja erzählt das ich bei meiner hündin einen Allergietest habe machen lassen weil sie ja ständig Ausschlag, Juckreiz und auch Haarausfall und Schuppen hat!
un ist das Testergebniss da und sie hat auf nichts Reagiert! nun wissen wir echt nicht wovon das alles kommt keiner weiß was sie hat und was wir machen können! Das ist echt schlimm auch für unseren Hund!:clap:

Hat jemand auch solche erfahrungen gemacht und kann mir Ratschläge geben?

MFG
Eifel

• Allergietest negativ!! Was nun? Beitrag #2
Nein, tut mir leid. Ich hab leider keine erfahrungen damit gemacht!
Was hat den der TA dazu gesagt??

Da gibt es doch bestimmt medikamente, die dagegen helfen!

LG @nja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allergietest negativ!! Was nun?

Allergietest negativ!! Was nun? - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Tierärztin empfiehlt Cortison: Hallo liebe Mitglieder, ich muss etwas ausholen. Mein Kater hatte jetzt zum fünften Mal massiven Haarausfall an Beinen und Bauch verursacht...
Oben