Bevorzugte Jahreszeit?

Diskutiere Bevorzugte Jahreszeit? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob es eine bestimmte Jahreszeit gibt, in der man sagt, dass es am Angenehmsten ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bevorzugte Jahreszeit? Beitrag #1
else1337

else1337

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob es eine bestimmte Jahreszeit gibt, in der man sagt, dass es am Angenehmsten ist, Wellensittiche in ein neues Heim zu bringen und daran (inklusive an den Menschen) zu gewöhnen. :eusa_think: :)
Oder ist das für die Kleinen grundsätzlich egal?

• Bevorzugte Jahreszeit? Beitrag #2
Hallo Else,

nein, die Jahreszeit ist egal. Ausser, wenn Wellis in eine Aussenvoliere ziehen sollen , damit wartet man natürlich bis zum Frühjahr. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bevorzugte Jahreszeit?

Bevorzugte Jahreszeit? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben