- da waren es schon 8 Beitrag #1
minamirage
- Punkte Reaktionen
- 0
ich fürchte ich werde durch den beitrag jetzt gesteinigt oder
mit grausamer kritik erschlagen..:021:
ich war vor 20 minuten kurz beim BNA um die bemalten ostereier abzugeben,
und da wurden gerade die farbmäuschen ausselektiert.
und es blieben nach der "raubtierfütterung" und "frostfutterselektion" noch drei verängstigte mädels übrig, weiß-albino, schwarz-weiß, und weiß mit brauener "brille" und po. drei echt hübsche mädels, gerade ca. 2 1/2 wochen alt und als schlangenfutter bestimmt.
ja, und ich, spontan, nehm sie in ner fauna box mit.
bis dahin alles halb so wild, aber auf rat der biologen hin,
und nachdem ich gerade eine VG hinter mir hatte, und gestern gemistetet hatte, befolgte ich den rat, sie einfach mal dazuzusetzten und zu warten,
und falls alles schief geht, eben wieder ne "korrkte" VG zu machen.
zu meiner verwunderung passierte nichts. die ältesten beiden farbmäuse
haben die drei erstmal "geputzt" und ließen sie dann ins gemeinsame schlafhaus einziehen, da schlafen jetzt alle.
und die anderen drei hatten nur kurz geschnuppert und gut:eusa_think:
die tierpflegerin und ich haben echt 10 minuten lang die drei
nach "etwaigen" hoden abgesucht, aber nichts, der abstand ist auch ziemlich klein. jetzt bekomm ich aber langsam paranoier und sehr hoden, wo vorhin noch gar keine waren. bzw. hoden ist übertrieben,als hätten sie "dicke schamlippen", denn ich hab die "wirklichen" männlichen ihres alters gesehen, und da waren es ganz eindeutig klicker...:017:
mit grausamer kritik erschlagen..:021:
ich war vor 20 minuten kurz beim BNA um die bemalten ostereier abzugeben,
und da wurden gerade die farbmäuschen ausselektiert.
und es blieben nach der "raubtierfütterung" und "frostfutterselektion" noch drei verängstigte mädels übrig, weiß-albino, schwarz-weiß, und weiß mit brauener "brille" und po. drei echt hübsche mädels, gerade ca. 2 1/2 wochen alt und als schlangenfutter bestimmt.
ja, und ich, spontan, nehm sie in ner fauna box mit.
bis dahin alles halb so wild, aber auf rat der biologen hin,
und nachdem ich gerade eine VG hinter mir hatte, und gestern gemistetet hatte, befolgte ich den rat, sie einfach mal dazuzusetzten und zu warten,
und falls alles schief geht, eben wieder ne "korrkte" VG zu machen.
zu meiner verwunderung passierte nichts. die ältesten beiden farbmäuse
haben die drei erstmal "geputzt" und ließen sie dann ins gemeinsame schlafhaus einziehen, da schlafen jetzt alle.
und die anderen drei hatten nur kurz geschnuppert und gut:eusa_think:
die tierpflegerin und ich haben echt 10 minuten lang die drei
nach "etwaigen" hoden abgesucht, aber nichts, der abstand ist auch ziemlich klein. jetzt bekomm ich aber langsam paranoier und sehr hoden, wo vorhin noch gar keine waren. bzw. hoden ist übertrieben,als hätten sie "dicke schamlippen", denn ich hab die "wirklichen" männlichen ihres alters gesehen, und da waren es ganz eindeutig klicker...:017: