Heu

Diskutiere Heu im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe zwar nicht alle themen die mir die Suchfunktion gezeigt hat angeschaut, aber es sah nicht so aus als ob etwas passendes dabei gewesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heu Beitrag #1
Isis

Isis

ich habe zwar nicht alle themen die mir die Suchfunktion gezeigt hat angeschaut, aber es sah nicht so aus als ob etwas passendes dabei gewesen wäre.

Und zwar dachte ich immer das Hamster Heu fressen. Und so habe ich auch meinem Sam am Anfang Heu gegeben. Das rührte er aber nie an. Er nahm nur ab und zu etwas von dem heu um sein Nest auszupolstern, aber gefressen hat er nichts. ich habe auch extra unterschiedliche Sorten ausprobiert, aber er wollte keines davon fressen. Ich hatte dan angefangen ihm immer nur ein bischen zum nestbau zu geben und ansonsten zum fressen keins mehr. irgendwan ein klein bischen später habe ich ihm dan eine Grasrolle gekauft. Die fand er ganz toll, da konnte man das gras nämlich raus nagen und rupfen. Und seit dem bekommt er immer wenn die Grasrolle fast leer gerupft ist eine neue und eben gar kein Heu mehr.

Fressen eure Hamster Heu? Mein erster hatte das eigentlich auch getan.

• Heu

Anzeige

Schau mal hier:
Heu .
  • Heu Beitrag #2
Mein Hamster frisst kein Heu. Er benutzt es aber sehr oft zum Nestbau.

• Heu Beitrag #3
Meine Fressen alle kein Heu.Ich mach nur einen Heuberg rein,wo ich dan leckerlies drin verstecke.Aber fressen nicht.Ich glaube das machen die nicht.

• Heu Beitrag #4
Meine Fressen kein Heu, nur Kräuter aber das ist ja was anderes.

• Heu Beitrag #5
Also meine kleine isst kein heu, aber sie kuschel sich gern darein und nimmt es als nistmaterial, und ich tu auch lekerlies darin verstecken damit sie suchen muss^^

• Heu Beitrag #6
Nicht mal Diese kräuter mögen sie wirklich :D.Und als Nistmaterial finden sie es auch nicht so toll :D.Da nehmen sie liebe tempos :D

• Heu Beitrag #7
Heu knabbert Emmy schonmal ganz gerne ,baloo versteckt sich nur ganz gerne drinne :mrgreen:
Kraeuter werden von Emmy gerne gefressen und bei Baloo hab ich es noch nicht getestet (ist ja auch erst 5 Stunden hier)

• Heu Beitrag #8
Ahh,jaa Emmy,dein Hamster ist ja jetzt da :DWas ist mit Bildern?:DIst er so süß wie Holly?:D

• Heu Beitrag #9
Off-Topic
bilder hab ich noch keine:(aber er ist ein kleiner quirliger wildfarbener goldijunge...der hat soo gigantische Ohren o.o

• Heu Beitrag #10
Daaaan Mach bilder :DBin neugierig :D.Bist du zufrieden mit deiner Entscheidung,das du ihn genommen hast?

• Heu Beitrag #11
Ja,aufjedenfall!aber ich kann jetzt leider keine
machen,weil ich mit dem iPhone drinne bin..aber ich Versuch mal ob das geht..der ist ja auch noch so jung 6 Wochen meinte sie

• Heu Beitrag #12
Schade,aber ansonsten kannst du ja morgen welche machen,ich will den kleinen gerne mal sehen :D.Ist es ein Goldie oder Teddy?

• Heu Beitrag #13
Geht leider nicht !ich mach morgen welche .ist ein goldi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heu

Heu - Ähnliche Themen

Bekommt nicht regelmäßig Heu: Hey, Also ich war neulich bei meiner Freundin und die hat 2 Meerschweinchen (2 Weibchen). Auf jeden Fall bin ich da eigentlich ganz oft und immer...
Ninchen fressen kein heu: he leute ich habe 3 ninchen (2 kastrierte böcke und ein weibchen). diese leben zusammen in meiner wohnung in 2 (allerdings...
Chinchilla-Ernährung: Im Vorfeld: der Bericht ist von mir verfasst und spiegelt meine sicht wieder- niemand soll hier angegriffen werden, der meine meinung nicht teilt...
Oben