Hamster Größe

Diskutiere Hamster Größe im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Wie groß Käfige sind wird oft geschrieben, aber wie groß sind den eure Hamster? Zu meinem Sam meinen alle die ihn sehen nämlich immer "der ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Größe Beitrag #1
Isis

Isis

Punkte Reaktionen
0
Wie groß Käfige sind wird oft geschrieben, aber wie groß sind den eure Hamster? Zu meinem Sam meinen alle die ihn sehen nämlich immer "der ist aber groß". ich würde ihn gerne mal vergleichen.

Ich kann die größe aber erst heute abend nachreichen, sitze nämlich zum einen noch auf der Arbeit und will warten bis er wach ist.

• Hamster Größe Beitrag #2
Keine Ahnung wie groß :D
Sam ist ein Goldhamster oder?:D
Willst du nur von Goldhamstern wissen oder auch von Zwergen?
Ich werde heute abend mal schauen,aber ich glaube mein Teddy ist normal groß.

• Hamster Größe Beitrag #3
Ja Sam ist ein Goldhamster. Mich würden auch die größen von zwergis interessieren. Ich meine Klar in Büchern stehen so durchschnits größen drin, aber theorie und praxis ist ja immer ein Unterschied ;)

• Hamster Größe Beitrag #4
Mein Dsungare ist 8 cm lang.. Ich müsste heut abend mal wieder wiegen fällt mir grad so ein^^

• Hamster Größe Beitrag #5
hmm... unser dsungi ist etwa hand groß...

• Hamster Größe Beitrag #6
mein teddy ist so ca. 13/14 cm lang, aber wenn er sich streckt bedeutend länger ;)

• Hamster Größe Beitrag #7
So hab nun auch nach gemessen. Unser Sam ist etwa 16cm lang.

• Hamster Größe Beitrag #8
Mein dsungi ist zwischen 10-12cm lang!

• Hamster Größe Beitrag #9
Gemessen habe ich meine Hamster nie, für mich ist nur das Gewicht im Verhältnis zur augenscheinlichen Größe wichtig.
Ich glaube da bekommt man auch kaum verlässliche Werte: ich mein, wie messt ihr? Wenn er sich streckt, wenn er normal steht? Meine Hamster stehen fast nie in ihrer vollen Länge still..
Wie gesagt: für mich ist das Gewicht wichtig:
Euphelia, Goldhamster, 2 Jahre im Februar geworden, wiegt 111gr. (wenig, vor der Krankheit und OP lag sie bei 120, gleich danach bei 107)
Dareia, Hybrid, 2 Jahre diesen Monat, wiegt 30gr. und ist gut dabei
Colombina, Dsungare, 2 Jahre im Juli, ebenfalls 30gr. damit aber zu schlank (Winterbedingt)

• Hamster Größe Beitrag #10
Mh;wie groß ist Baloo(Goldhamster männchen,6Wochen)? Gute Frage.Er ist ja noch klein.
Emmy (Hybrid weibchen,11 Monate) 6-7 cm

• Hamster Größe Beitrag #11
Also Sam wiegt bei ca. 16cm größe (er stand auf meiner Hand ganz normal und recht still und mein Freund hat gemessen) 150g.
Irgendwie hört sich das genz schön viel an, aber eigentlich finden wir nicht das er zu dick aussieht. Wenn ich dan Fotos gemacht habe müsst ihr mir mal sagen was ihr denkt.

• Hamster Größe Beitrag #12
ich mess heute mal Baloo und Emmy wenn die Männchen machen.

• Hamster Größe Beitrag #13
Hallo!

habe noch nie gemessen. habe hier aber eine Kleinwüchsige Goldhamsterdame.

Stell doch mal ein Bild ein von deinen Hamster dann können wir ja sagen und naja dann ist er eben größer ist auch net so tragisch ;)

• Hamster Größe Beitrag #14
Ich habe eine Hamsterdame
Die ist 17-18cm groß ist
Sie ist sehr groß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Größe

Hamster Größe - Ähnliche Themen

Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben