welche pflanzen.?

Diskutiere welche pflanzen.? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hy leute.. hab mir heute aus spaß nen mini aqurium gekauft..das ist wirklich mini.. welche paar pflanzen kann ich da rein...
  • welche pflanzen.? Beitrag #1
CymenSchatZii

CymenSchatZii

Punkte Reaktionen
0
hy leute..

hab mir heute aus spaß nen mini aqurium gekauft..das ist wirklich mini..

welche paar pflanzen kann ich da rein machen..:??keineangst..es kommen keine fische oder so rein.

• welche pflanzen.? Beitrag #2
Hallo,

Wie groß ist das Aquarium denn in etwa? Und auf welcher Temperatur willst du es halten?

LG.

• welche pflanzen.? Beitrag #3
es ist ungefähr..30x19x16cm groß

na so 22 bis 26 grad..

wenns geht auch pflanzen die keine sone leutschte brauchen..wäre blöd..

ich hab es mir ja nur zum spß geholt und wollte nur nen parr pflanzen ohne licht da rein machen..

weitere tipps könnt ihr mir auch noch geben..zum beispiel welcher boden am besten ist..also ich hab da jetzt son aquariumkies drinne

• welche pflanzen.? Beitrag #4
Hi

Wenn du nur Pflanzen da rein machen möchtest,brauchen die Pflanzen aber Licht.
Weil wenn es zu dunkel ist wachsen deine Pflanzen nicht,und werden auf die dauer nur verkümmern und kaputt gehen.

Kies ist als Bodengrund O.K.

• welche pflanzen.? Beitrag #5
Muss es bestimmtes Licht sein?
Und wenn ja, welches?

gez.: CymenSchaTzZii

Thema:

welche pflanzen.?

welche pflanzen.? - Ähnliche Themen

Wespen auf dem Balkon: Hallo Leute Seit einiger Zeit haben wir Wespen. 😬Gezählt hab ich sie nicht, sind bestimmt paar dutzend. 🥲 1. Wie kann ich die Tiere vertreiben...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben