- Weißbauchigel Beitrag #21
McLeodsDaughters
- Punkte Reaktionen
- 180
Eben deswegen frage ich: Für Hamster & Rennmäuse sollte ein Laufrad 30 cm Durchmesser haben, da dürfte so eins wohl kaum gut für die Igelchen sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi, du kanst das terra mit künstlichen pflanzen dekorieren, igel snd ja keine nagetiere und knabern es nicht an!
übriegens würd ich dir nicht empfelen weißbauchis einzeln zu halten,in der natur sind igel zwar einzelgänger , aber diese mögen geselschaft
lg bianca und die deister hedgies
also meine Babys sind jetzt da !!! 5 stück ..
meine eine Igeldame mit der Fehlgeburt ist anscheinend nicht mehr tragend (sehr schade)
aber naja .. die heute Mutter gewordene ist sich ihrer Mutterpflichten noch nicht wirklich bewusst und hat die kleinen einfach liegen gelassen .. aber jetzt ist sie wieder bei ihnen und ich hoffe das es alle 5 überleben weil sie halt doch schon ziemlich schwach waren weil die Mutter einige zeit nicht bei ihnen war
achja und Pflanzen hab ich auch keine rein .. weil ja .. ich hab einfach einpaar schöne Häuschen gekauft und auch mit meinem Papa gebaut und diese schön angemalt und jetzt brauch ich keine Deko weil es auch so schön genug ist .