Wie viel % überlebt

Diskutiere Wie viel % überlebt im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; wie viel Prozent über leben bei einem 7 ,3,10 wurf :?::?::?::?::?::?::?::?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viel % überlebt Beitrag #1
H

Happy95

Guest
wie viel Prozent über leben bei einem 7 ,3,10 wurf :?::?::?::?::?::?::?::?:

• Wie viel % überlebt Beitrag #2
Also das kann man nicht in Prozent fassen.
Ich habe schon von großen Würfen mit 18 bis 20 Jungen gehört wo alle durchgekommen sind.

Aber das sollte man nicht verallgemeinern aber warum hast du dran interesse??

• Wie viel % überlebt Beitrag #3
Mein Mäuschen hat 7 geworfen von denen ich auch wusste, habe leider kein Haus mit abnehmbaren Dach und kann auch nicht sagen, ob welche gefressen wurden... Tote Tiere habe ich nicht gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viel % überlebt

Wie viel % überlebt - Ähnliche Themen

Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii: Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Oben