31303 Burgdorf, 2 Wellihähne, Alter: 1 und ca. 3 J.

Diskutiere 31303 Burgdorf, 2 Wellihähne, Alter: 1 und ca. 3 J. im Archiv Forum im Bereich Community; Wohnort: Burgdorf bei Hannover Liebe Wellifreunde, ich suche für 2 Wellensittiche (Hansibubi) ein neues, liebevolles Zuhause, da ich durch...
  • 31303 Burgdorf, 2 Wellihähne, Alter: 1 und ca. 3 J. Beitrag #1
K

kleo

Punkte Reaktionen
0

Liebe Wellifreunde,

ich suche für 2 Wellensittiche (Hansibubi) ein neues, liebevolles Zuhause, da ich durch einen Umzug die Vögel nicht mitnehmen kann. Die Vögel wurden alle ärztliche untersucht. Es handelt sich um:

Hahn 1 = Oskar (Europäisches Gelbgesicht blau), geboren Januar 2009, recht zutraulich. Er kommt aus einer sehr guten und liebvollen Zucht.

Hahn 2 = Floh (Europäisches Gelbgesicht grau), vor etwa einem Jahr übernommen, er müsste jetzt ca. 3 Jahre alt sein. Da er eine Zeit alleine war, hat er seitlich etwas ausgefranste Feder. Das ist laut Arzt aber nur ein optischer Fehler. Er war, als ich ihn bekommen habe, sehr ängstlich. Das hat sich aber mittlerweile gelegt.

Die Vögel sind Freiflug gewohnt. Es ist mir wichtig, dass die Vögel auch in Zukunft nicht auf engem Raum eingesperrt sind.

Mit den Vögeln gebe ich bei Bedarf einen großen Käfig (B/H/T 80/75/40), einen selbstgebauten Spielplatz und diverses Zubehör mit ab.

Thema:

31303 Burgdorf, 2 Wellihähne, Alter: 1 und ca. 3 J.

31303 Burgdorf, 2 Wellihähne, Alter: 1 und ca. 3 J. - Ähnliche Themen

31303 Burgdorf, 5 Wellis (3 m, 2 w), Alter: 1,5-4 J. - EILT!: Wohnort: Burgdorf bei Hannover Liebe Wellifreunde, ich suche für 5 Wellensittiche (Hansibubi) ein neues, liebevolles Zuhause, da ich durch...
Oben