- Tierheimkontrolle Beitrag #21
V
Veilchen67
Guest
bei mir war noch nie kontrolle. wann kommen die denn meistens vorbei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor Ablauf eines Jahres gucken die bestimmt nicht nach meinem Meerie. Hab gerade vor zwei Wochen eine Fotopostkarte von Günni und seinen Weibern an die Tierhilfe geschickt als Danke für die Vermittlung.![]()
Naja, ich weiß nicht, ob ich jetzt unbedingt ein Dankesschreiben an das TH schreiben würde... Die interessiert das hier eh einen sch... auch wenn sie Kontrollen machen...
Zuerst hatte ich ja mal ne Mail hingeschickt, dass ich nach einem Partnerninchen für Krümel suche. Ich habe bis heute KEINE Antwort bekommen. Dann war am WE so ein Fest im TH und wir sind halt hin. Da waren viel zu wenig Angestellte. Die paar Hanseln dort waren völlig überfordert...Naja und dann war da noch das kranke Ninchen...dem haben voll die Augen getränt und keiner von den Pfleger hat es bemerkt. Ich habe so eine freiwillige Helferin angesprochen und die meinte das würde sicher nur an der Wärme (!!!) liegen (aha). Ich habe dann nochmal dem richtigen Pfleger bescheidgesagt, der wollte sich dann darum kümmern und wer weiß wie lange das an dem Tag noch gedauert hat, wenn er es nicht so gar bei dem ganzen Chaos vergessen hat.
Hi!
Meine Meersau Günni kam von einer Tierhilfe (ein kleines Heim, das sich überwiegend um Katzen kümmern). Es gab einige Querelen: Weil nicht immer jemand da ist, hatte ich mich telefonisch angekündigt. Komme hin - keiner da. Na gut. Nochmal angerufen, ein zweites Mal angetrabt, dann war auch einer da, aber nicht die Cheffin. Günni sollte sodann kastriert werden und mir nach der Kastra - zwecks Überprüfung, wo er überhaupt hinkommt - gebracht werden, Tag der Übergabe wurde festgelegt. Er wurde erst nach über einer Woche danach gebracht, nachdem man mich versehentlich 3 x vergessen hatte und 2 x keine Zeit hatte. Mein Geduldsfaden war schon enorm dünn geworden...
Das ist kein Aushängeschild, was?
Aber ich weiß, dass die Tierhilfe nur ein kleines Unternehmen ist und sie haben dort wirklich viel zu tun und reißen sich Arme und Beine aus. Und mein Günni kann ja auch nix dafür!Würde wieder ein Tier von dort nehmen.