Mein Hamster hat bis jetzt noch nix getrunken

Diskutiere Mein Hamster hat bis jetzt noch nix getrunken im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hey leute ich weiss nicht wieso mein hamster einfach nix trinkt.. ich hab den schon nen monat und er trinkt einfach nichts... als ich ihn bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster hat bis jetzt noch nix getrunken Beitrag #1
K

kena

hey leute ich weiss nicht wieso mein hamster einfach nix trinkt.. ich hab den schon nen monat und er trinkt einfach nichts... als ich ihn bekommen habe hat man mir gesagt das er erstmal 2 wochen nichts trinken darf weil er das nicht verdauen könnte,es war ja sozusagen noch ein baby, und daran habe ich mich auch gehalten.. nur auch nach den 2 wochen also bis jetzt hat er noch nichts getrunken aber er ist eigentlich ganz munter nur ein bissl agressiv =) also in die hand kann ich den nicht nehmen aber streicheln schon..
ich hab angst das er das nicht überlebt ohne trinken.....:/

• Mein Hamster hat bis jetzt noch nix getrunken Beitrag #2
hallo kena willkommen bei uns im forum!
wo hast du den hamster den her und was bekommt er am tag zu fressen von dir?
wie alt ist der kleine den jetz?

• Mein Hamster hat bis jetzt noch nix getrunken Beitrag #3
ich hab ihn von nem freund geschenkt bekommen udn er hats vom kölle zoo =))) naja ich hab halt angst das er verdurstet deshalb gib ich ihm ganz viel wässriges zeug wie wassermelone oder gurke .. aber das isst er auch nicht immer.... ich weiss leider nicht wie alt er ist aber ich glaube er war 3 wochen alt als ich ihn bekommen habe und ich hab ihn schon nen monat..
irgendwie ekelt er sich vorm wasser:D

• Mein Hamster hat bis jetzt noch nix getrunken Beitrag #4
Wie der Hamster war nur 3 Wochen alt? Das kann ich mir ja jetzt garnicht vorstellen, das war ja noch ein Baby, was noch hätte bei der Mutter bleiben müssen, oder zumindestens bei den Geschwistern.

• Mein Hamster hat bis jetzt noch nix getrunken Beitrag #5
oh man und dann noch ausm zoohandel :(
auf kannst du dich ma ein lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster hat bis jetzt noch nix getrunken

Mein Hamster hat bis jetzt noch nix getrunken - Ähnliche Themen

Hamster trinkt nicht: Hallo Ich habe seid gut 4 Wochen ein Hamster baby. Ich sehe sie sehr wenig trinken sie hat in den letzten 4 Wochen villeicht 20 mal getrunken...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Hamster extrem schwach: Wir waren zuerst beim Tierarzt aufgrund das sein Fell nass und gelblich war. Dann hat sich herausgestellt, dass er Milben hat. Wir haben eine...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben