Probleme mit Profilnachrichten

Diskutiere Probleme mit Profilnachrichten im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey ihr Lieben. (; Öfter können mir andere User keine Profilnachrichten mehr schreiben, da ich diese Funktion aber nicht deaktiviert habe oder...
  • Probleme mit Profilnachrichten Beitrag #1
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Lieben. (;

Öfter können mir andere User keine Profilnachrichten mehr schreiben, da ich diese Funktion aber nicht deaktiviert habe oder ähnliches, weiß ich nicht woran das liegen könnte.
Der 'Spuk' geht immer etwas länger, danach kann mir jeder wieder eine Profilnachricht schreiben.
Ich kann die ganze Zeit welche schreiben.

Ist halt schon etwas doof & das geht jetzt schon etwas länger so. [Im Sommer ein Jahr soweit ich weiß] Deswegen denke ich nicht, dass sich das von alleine behebt.

----

Mach ich irgendwas falsch? Ist das bei anderen auch so?

LG Suru

• Probleme mit Profilnachrichten Beitrag #2
Hallo Suru,

ich kann nicht mal die Rubrik "Profilnachrichten" auf deinem Profil sehen.

Hast du vielleicht eingestellt, dass nur deine Freunde dir Profilnachrichten schreiben und sie ansehen dürfen?

• Probleme mit Profilnachrichten Beitrag #3
Wirklich nicht? o_O

Hätte sein können, aber manchmal konnte mir Meeri auch keine Nachricht schreiben & sie ist ein Freund von mir...

Aber ich schau dann trz jetzt mal bei meinen Einstellungen.

Nein, ich habe allen Usern erlaubt, mir Profilnachrichten zu schreiben...o_O

Thema:

Probleme mit Profilnachrichten

Probleme mit Profilnachrichten - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Oben