Hamster plötzlich komisch?!

Diskutiere Hamster plötzlich komisch?! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mein Hamster ist letzte Woche Donnerstag aus seinem Käfig entwischt, nun habe ich ihn letzte Nacht wieder einfangen können, leider musste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster plötzlich komisch?! Beitrag #1
Anna-Lena

Anna-Lena

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Hamster ist letzte Woche Donnerstag aus seinem Käfig entwischt, nun habe ich ihn letzte Nacht wieder einfangen können, leider musste ich feststellen, das er irgendwie schlapp ist, was ich erstmal auf das wenige Fressen geschoben habe,das er in dieser Zeit bekommen hat. Doch mir ist auch aufgefallen, das er irgendwie komisch riecht?! Woher kann das kommen? Ist er vielleicht krank?
War heute morgen schon bei meiner TÄ, sie meinte aber nur, das sie nichts feststellen könne und er wie sie findet für einen Hamster normal riecht.
Danke schon mal für die Antworten

• Hamster plötzlich komisch?! Beitrag #2
Beobachte ihn ein paar Tage.Es war viel stress für ihn die letzten tage.

• Hamster plötzlich komisch?! Beitrag #3
Huhu,

ich würde sagen, du beobachtest ihn jetzt erstmal und wenn dir der kleine weterhin komisch vorkommt gest du noch mal zur TÄ.
Es kann echt sein, dass er so schlapp vom wenigen Futter, bzw. wenigen Wasser ist. Kann aber natürlich auch sein, dass er irgendwas gefressen hat, was er nicht sollte.

• Hamster plötzlich komisch?! Beitrag #4
Also meinst du nicht, das es was Ernsthaftes ist?!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kann ich ihn denn irgenwie ein bisschen päppeln? Wenn ja was würdet ihr empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster plötzlich komisch?! Beitrag #5
Kannst ihm villeicht etwas Babybrei mit Haferflocken geben.

• Hamster plötzlich komisch?! Beitrag #6
Okay ich versuchs mal danke:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster plötzlich komisch?!

Hamster plötzlich komisch?! - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Oben