Hilfe! Kleinen Spatz gefunden

Diskutiere Hilfe! Kleinen Spatz gefunden im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Ich habe vorhin beim SPatziergang einen kleinen Spatz gefunden er hat keine anstallten gemacht weg zu fliegen, weil sein auge verkrustet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Kleinen Spatz gefunden Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Ich habe vorhin beim SPatziergang einen kleinen Spatz gefunden er hat keine anstallten gemacht weg zu fliegen, weil sein auge verkrustet ist.
Was fressen sie?
wie mach ich das mitm trinken?
was machen mit dem Auge?
Bitte helft mir

Lg Nini

• Hilfe! Kleinen Spatz gefunden Beitrag #2
Geh zu nem TA.

Für die behandlung von Wildtieren muss man nix bezahlen.

• Hilfe! Kleinen Spatz gefunden Beitrag #3
Ich würde mit ihm auch zum Tierarzt gehen.

• Hilfe! Kleinen Spatz gefunden Beitrag #4
Ja, das Problem ist das der Ta 20km weg ist und alle gerade am arbeiten sind
und bus schaff ich nicht mehr dann hat der TA zu

• Hilfe! Kleinen Spatz gefunden Beitrag #5
Ist das der einzigste TA in deiner nähe?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oder ruf bei einem Tierheim in deiner nähe an und Frag ob die den abholen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfe! Kleinen Spatz gefunden Beitrag #6
Ja, wir wohnen hier aufn Land...

Hmm Ich versuch erst mal nen Fahrer zu organisieren.
---

KOmm gerade vom Ta habe AB bekommen und neh nährlösung,weil der kleene schon einwenig abgemagert ist
---

Nunja der kleine hat es nicht geschaft :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe! Kleinen Spatz gefunden Beitrag #7
Das tut mir leid, aber trotzdem schön das du versucht hast ihm zu helfen. Leider kann man nicht immer helfen.

• Hilfe! Kleinen Spatz gefunden Beitrag #8
Es tut mir auch sehr leid, dass der kleine Spatz es nicht geschafft hat.

Aber es ist gut, dass er behütet ins Regenbogenland fliegen durfte und nicht in seinem geschwächte Zustand von natürlichen Feinden angegriffen wurde.

• Hilfe! Kleinen Spatz gefunden Beitrag #9
das tut mir leid das der kleine gestorben ist :(
Hatte selber mal ein Spatz Baby gefunden, das es leider auch nicht geschafft hat :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Kleinen Spatz gefunden

Hilfe! Kleinen Spatz gefunden - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Kleine Krähe gefunden - was tun?: Hallo, Kinder aus der Nachbarschaft haben uns gestern auf eine kleine Krähe aufmerksam gemacht, welche anscheinend verletzt war. Die Krähe...
Oben