Krankheitsverlauf bei Tetanus ???

Diskutiere Krankheitsverlauf bei Tetanus ??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Aus persönlicher Betroffenheit würde mich interessieren wer Tetanushunde kennt und den Ausgang der Krankheit ??? Danke fürs mitmachen !!

Krankheitsverlauf bei Tetanus

• Ohne Spätfolgen überlebt !

Stimmen: 0 0,0%
  • Mit Spätfolgen überlebt !

• Verstorben

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krankheitsverlauf bei Tetanus ??? Beitrag #1
Lessley

Lessley

Punkte Reaktionen
0
Aus persönlicher Betroffenheit würde mich interessieren wer Tetanushunde kennt und den Ausgang der Krankheit ???

Danke fürs mitmachen !!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krankheitsverlauf bei Tetanus ???

Krankheitsverlauf bei Tetanus ??? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Kein Zeit mit dem Hund Gassi zu gehen?!: Hey Leute, ich denke seit einiger Zeit darüber nach mir einen Hund "zuzulegen". Allerdings bin ich beruflich sehr eingespannt und habe daher...
Pfoten, Beine und Augen wund: Hallo Tierfreunde. Mein Hund Morty plagt sich leider schon seit längerem (2 Monate) mit Juckreiz an den Beinen und um die Augen herum. Der erste...
Oben