Wie verfütter ich Trockenfleisch/Trockenfisch?

Diskutiere Wie verfütter ich Trockenfleisch/Trockenfisch? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe heute von Sandras Tieroase Trockenfleisch und Fisch geliefert bekommen. Nur wie gebe ich das unserer Mieze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie verfütter ich Trockenfleisch/Trockenfisch? Beitrag #1
Sweetluna

Sweetluna

Brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe heute von Sandras Tieroase Trockenfleisch und Fisch geliefert bekommen. Nur wie gebe ich das unserer Mieze zum fressen. Ich habe ein einzigen Trockenhühnerbrust mit Fisch-Teil ihr hingehalten. Sie fand das wohl auch sehr lecker und versuchte es zu fressen, das ging wohl nicht , dann wurde nur daran rumgeleckt und jetzt liegt es in der Ecke. Muß man das irgendwie einweichen? Oder ist das Sinn der Sache das die solange darauf rumkauen bis die das weich haben um das fressen zu können:eusa_eh:? Meine Mieze fühlt sich wohl ein bischen veräppelt und sieht mich sehr vorwurfsvoll an.
glg
Sweetluna

• Wie verfütter ich Trockenfleisch/Trockenfisch? Beitrag #2
Also meine knabbern einfach so lange am Trockenfisch bis sie ihn klein haben...
Was eingeweicht hab ich da noch nie...

Kann mir vorstellen das das knabbern auch gut gegen Zahnstein is. Da das Trockenzeug nich so spröde wie Trockenfutter is....

schaun wa mal was die anderen sagen

• Wie verfütter ich Trockenfleisch/Trockenfisch? Beitrag #3
Na da bin ich ja auch echt gespannt:D

• Wie verfütter ich Trockenfleisch/Trockenfisch? Beitrag #4
ich habs meiner auch so gegeben. Bei mir wurde auch ein bisschen gefressen udn danach wars uninteressant. Ich habs nicht wieder gekauft :D.

• Wie verfütter ich Trockenfleisch/Trockenfisch? Beitrag #5
Muß man das irgendwie einweichen

...dann hätte es wohl seinen Sinn verloren. Wenn sie es aber absolut nicht frißt würde ich es ihr dann schon eingeweicht anbieten damit die Ausgabe nicht umsonst war:)

• Wie verfütter ich Trockenfleisch/Trockenfisch? Beitrag #6
Getrocknete Hühnerhälse haben meine so gefressen - getrocknete Hühnerherzen fanden sie aber nur zum Rumkicken toll :roll: Hab die Reste dann gespendet, und jetzt gibt's halt nur getrocknete Hühnerhälse ;)

• Wie verfütter ich Trockenfleisch/Trockenfisch? Beitrag #7
Getrockneter Darm von was-weiß-ich-was (verkauft als Katzenspaghetti) wurde hier nur vom Törpe gefressen - Momo fühlte sich auch leicht verarscht.

Getrockneter Fisch wurde vom Törpe probiert. Danach hat er mir den immer ganz vorsichtig und brav aus der Hand genommen und sich damit verkrochen. Nur leider hat er die Dinger nicht gefressen, sondern gehamstert. Und seitdem mein Freund mal morgens einen Trockenfisch in seinem Schuh gehabt hat, gibts die Viecher hier auch nicht mehr. :mrgreen:

• Wie verfütter ich Trockenfleisch/Trockenfisch? Beitrag #8
bei FN gibts auch so Trockenfischlein aber die mochte hier auch Keiner:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie verfütter ich Trockenfleisch/Trockenfisch?

Oben