Magerquark für den hamster

Diskutiere Magerquark für den hamster im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; wie gebe ich dem Hamster den Magerquark? Im Löffel, oder wie?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magerquark für den hamster Beitrag #1
T

ToNi98

wie gebe ich dem Hamster den Magerquark?
Im Löffel, oder wie?

• Magerquark für den hamster

Anzeige

• Magerquark für den hamster Beitrag #2
ja das kannst du mit dem löffel geben. oder du tust einfach die menge die du geben willst in den futernapf ;)

• Magerquark für den hamster Beitrag #3
sry das ich ausfrage doch wie viel magerquark ungefair?

• Magerquark für den hamster Beitrag #4
Ein gestrichener Teelöffel alle zwei bis drei Tag höchstens, zu viel davon führt zu Durchfall!!!

• Magerquark für den hamster Beitrag #5
danke muss leider jetzt raus
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich hab mienm Hamster Dropps gekauft und auf ihnen steht mit viel eiweis genauso wie bei dem futter.Auf jeden fall geb ich ihm nur 1 dropp in der woche und geb ihm mehlwürmer!doch meine frage:
kann ich die mehlwürmer auslassen wenn schon im futter und in den dropps mit eiweis steht oder muss ich ihm auch weiterhin mehlwürmer anbieten

Zuletzt bearbeitet:
  • Magerquark für den hamster Beitrag #6
ich hab mienm Hamster Dropps gekauft und auf ihnen steht mit viel eiweis genauso wie bei dem futter.Auf jeden fall geb ich ihm nur 1 dropp in der woche und geb ihm mehlwürmer!doch meine frage:
kann ich die mehlwürmer auslassen wenn schon im futter und in den dropps mit eiweis steht oder muss ich ihm auch weiterhin mehlwürmer anbieten
Schmeiss die Drops in Müll die sind gefährlich. Den die enthalten massenweise Zucker, der macht Fett und führt zu Organkrankheiten. Außerdem kann er die Backentaschen verkleben.
Hamster brauchen Tierisches Futter, gib die Mehlwürmer weiterhin. Der Rohproteingehalt auf den Packungen sagt überhaupt nichts aus.

• Magerquark für den hamster Beitrag #7
Meine bekommen Kräuterquark stehen sie total drauf...ein halben teelöffel!!!

• Magerquark für den hamster Beitrag #8
Kräuterquark enthält Gewürze die nicht unbedingt für den Hamster zur häufigen Gabe geeignet sind :D

• Magerquark für den hamster Beitrag #9
also, ich geb meinen Quark in einem Eierbecher
sieht so süss aus, wenn Hami aus einem "hundenapf" isst^^

• Magerquark für den hamster Beitrag #10
53l65t.jpg

nc0cp2.jpg

so siehts hier aus, wenns sowas mal gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magerquark für den hamster

Magerquark für den hamster - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Oben