Sommer...Winter

Diskutiere Sommer...Winter im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, weil hamster ja nachtaktiv sind hab ich mal eine frage. Im sommer werden die tage ja länger und im winter werden sie kürzer. Schläft der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sommer...Winter Beitrag #1
Tigerlein

Tigerlein

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weil hamster ja nachtaktiv sind hab ich mal eine frage.
Im sommer werden die tage ja länger und im winter werden sie kürzer.
Schläft der hamster im sommer also auch länger und im winter weniger?
oder hat der hamster seinen eigenen "rhytmus"?

• Sommer...Winter Beitrag #2
Meistens ist es genau andersrum.

Natürlich hat jeder Hamster seinen eigenen Ryhtmus.

• Sommer...Winter Beitrag #3
Meine Hamster sind jetzt wo es frühling wird,viel früher und länger wach :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommer...Winter

Sommer...Winter - Ähnliche Themen

Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Oben