Wie alt wurden eure Wellis?

Diskutiere Wie alt wurden eure Wellis? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Würde gerne wissen wie alt eure verstorbenen Wellensittiche geworden sind.

Durchschnittlich:

• Über 18 Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • 15 Jahre, leicht drüber

Stimmen: 0 0,0%
  • 12 Jahre, leicht drüber/drunter

Stimmen: 4 66,7%
  • 10 Jahre, leicht drüber/drunter

Stimmen: 2 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie alt wurden eure Wellis? Beitrag #1
blackdobermann

blackdobermann

Punkte Reaktionen
294
Würde gerne wissen wie alt eure verstorbenen Wellensittiche geworden sind.

• Wie alt wurden eure Wellis? Beitrag #2
Ihr könnt auch zusätzlich schreiben, woran/warum.

Durch Verletzung
Durch Krankheit
Altersschwäche
Durch andere Tiere

ect.

• Wie alt wurden eure Wellis? Beitrag #3
Mein Weibchen ist mit 13 Jahren gestorben - ich vermute, dass sie altersschwach war.

• Wie alt wurden eure Wellis? Beitrag #4
Meine Wellensittiche sind leider größtenteils nicht an einem natürlichen Tod gestorben :( Einer ist entflogen, ein anderer von einer Katze gefangen... Aber mein aller erster Wellensittich wurde ca 13 Jahre alt. Er hat dabei etwa 5-6 Umzüge überlebt, einen nach Griechenland.. Ich denke, er ist an Alterschwäche gestorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie alt wurden eure Wellis?

Wie alt wurden eure Wellis? - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben