BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein
Diskutiere BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe grad bei Rodipet durchgeschaut und habe dabei diesen BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein entdeckt.
Hat damit jemand schon erfahrung? Ist der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein Beitrag #1
Ich habe grad bei Rodipet durchgeschaut und habe dabei diesen BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein entdeckt.
Hat damit jemand schon erfahrung? Ist der sinnvoll?
-
-
-
BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein Beitrag #2
Ich kann mir nicht vorstellen,das der Hamster es wirklich braucht.Man kann es ihm villeicht anbieten,aber ich denke ein paar äste tuhen es genauso

-
-
BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein Beitrag #3
Ich stimme Bounty zu.
Rodipet hat echt super Produkte, die Steine sind bestimmt auch nicht schädlich, aber mir wäre es da schade ums Geld

(zumindest bei diesen Bimsi Sachen, das Rodipet Futter finde ich klasse und fütter es auch

)
-
-
BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein Beitrag #4
ok. Danke.
Hab die Bestellung jetzt abgeschickt. Bin mal echt gespannt weiß mein kleiner zu dem Zoodi Futter sagt.
-
-
BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein Beitrag #5
hast du es jetzt mitbestellt oder nicht?Meine lieben da Zoodifutter

-
-
BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein Beitrag #6
Sorry, habs vergessen hin zu schreiben. Hab den Zahnpflegestein nicht mitbestellt.
-
-
BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein Beitrag #7
Hät ich auch nicht gemacht,die zähne können sie sich genau so gut kürzen indem sie ein paar äste knabbern,und die kann man kostenlos im garten finden

-
-
BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein Beitrag #8
Also meine Renner finden das ZooDi Futter klasse und meine Degus auch =). Dein Hamsti wird sich bestimmt auch freuen =)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: