BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein

Diskutiere BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe grad bei Rodipet durchgeschaut und habe dabei diesen BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein entdeckt. Hat damit jemand schon erfahrung? Ist der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein Beitrag #1
Isis

Isis

Punkte Reaktionen
0
Ich habe grad bei Rodipet durchgeschaut und habe dabei diesen BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein entdeckt.
Hat damit jemand schon erfahrung? Ist der sinnvoll?

• BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein

Anzeige

• BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein Beitrag #2
Ich kann mir nicht vorstellen,das der Hamster es wirklich braucht.Man kann es ihm villeicht anbieten,aber ich denke ein paar äste tuhen es genauso :D

• BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein Beitrag #3
Ich stimme Bounty zu.
Rodipet hat echt super Produkte, die Steine sind bestimmt auch nicht schädlich, aber mir wäre es da schade ums Geld ;) (zumindest bei diesen Bimsi Sachen, das Rodipet Futter finde ich klasse und fütter es auch ;))

• BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein Beitrag #4
ok. Danke.
Hab die Bestellung jetzt abgeschickt. Bin mal echt gespannt weiß mein kleiner zu dem Zoodi Futter sagt.

• BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein Beitrag #5
hast du es jetzt mitbestellt oder nicht?Meine lieben da Zoodifutter :D

• BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein Beitrag #6
Sorry, habs vergessen hin zu schreiben. Hab den Zahnpflegestein nicht mitbestellt.

• BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein Beitrag #7
Hät ich auch nicht gemacht,die zähne können sie sich genau so gut kürzen indem sie ein paar äste knabbern,und die kann man kostenlos im garten finden :D

• BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein Beitrag #8
Also meine Renner finden das ZooDi Futter klasse und meine Degus auch =). Dein Hamsti wird sich bestimmt auch freuen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein

BiMSi® Kräuter-Zahnpflegestein - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Doppelte Fangzähne?: Hallo zusammen, Bei Thalyn und Valor ist der Zahnwechsel in vollem Gange. Jetzt habe ich bei Thalyn festgestellt, dass die oberen beiden...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Oben