Böckchen kastriert??

Diskutiere Böckchen kastriert?? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu!! Ich melde mich mal wieder mit einer wahrscheinlich etwas komischen Frage: Habe heute aus einem Notfall ein eigentlich unkastriertes...
  • Böckchen kastriert?? Beitrag #1
A

adjm

Punkte Reaktionen
0
Huhu!!
Ich melde mich mal wieder mit einer wahrscheinlich etwas komischen Frage: Habe heute aus einem Notfall ein eigentlich unkastriertes Böckchen bekommen. Er ist ca. 3 1/2 Jahre alt und meiner Meinung nach, ist er doch kastriert. Also ich sehe da nichts:mrgreen:
Wenn man da keine Hoden sieht- ist er doch kastriert, oder???:roll:
LG Aggi

• Böckchen kastriert?? Beitrag #2
ist "er"vielleicht eine "sie"?

• Böckchen kastriert?? Beitrag #3
ist "er"vielleicht eine "sie"?

Das kann ich doch noch unterscheiden....:mrgreen:
Ich bin deshalb so verunsichert, da die Leute gesagt haben,er wäre nicht kastriert und er sieht aus wie kastriert.....:roll:

• Böckchen kastriert?? Beitrag #4
na dann bin ich beruhigt!ich denk ma du solltest das von einem Ta abklären lassen;)

• Böckchen kastriert?? Beitrag #5
Und ich erst...
Werde ich morgen eh machen....;)

• Böckchen kastriert?? Beitrag #6
man man man nur sorgen mit den kleinen ;)
ich drück dir die daumen und halt uns auf dem laufenden ;)

• Böckchen kastriert?? Beitrag #7
Könnte auch nicht kastriert sein, gibt ja auch Meeris mit dicken oder dünnen.... Ihr wisst schon was ich meine..

Als ich meinen Bock kastrieren ließ, sagte der TA, wenn was dran ist zum Kastrieren, macht er das... haha...

lg, bobatte

• Böckchen kastriert?? Beitrag #8
Einer meiner Meeris hat auch ganz schön kleine... :)
Da dacht ich auch manchmal er wäre kastriert oder nen Mädel, aber ich glaub in ner Zoohandlung machen sie sowas nicht :)

• Böckchen kastriert?? Beitrag #9
Ja, woher haben die Leute den Bock? Wenn er vond er Zoohandlung ist und sie hatten in die ganze Zeit, werden sie schon wissen das er nicht kastriert ist.

Thema:

Böckchen kastriert??

Böckchen kastriert?? - Ähnliche Themen

Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Probleme bei der Vergesellschaftung: Wir haben eine Frage zur Vergesellschaftung: Unsere Häsin (ca. 5 Jahre, kastriert) hat vor Kurzem ihr Partnertier verloren. Wir haben daraufhin...
Oben