posthornschnecken

Diskutiere posthornschnecken im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ich würde mal gerne wissen ob man Posthornschnecken in Nano Aquarium halten kann mfg Ebony
  • posthornschnecken Beitrag #1
E

Ebony

Punkte Reaktionen
0
ich würde mal gerne wissen ob man Posthornschnecken in Nano Aquarium halten kann

mfg Ebony

• posthornschnecken Beitrag #2
Kann man ;)

• posthornschnecken Beitrag #3
das ist schön

Thema:

posthornschnecken

posthornschnecken - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...

Neueste Beiträge

Oben