ich finde einfach keine Maus ;(

Diskutiere ich finde einfach keine Maus ;( im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo, leider ist meine eine Maus verstorben, darum möchte ich mir eine zweite holen. Aber ich finde einfach keine und in eine Zoohandlung will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich finde einfach keine Maus ;( Beitrag #1
S

Sandra_

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
leider ist meine eine Maus verstorben, darum möchte ich mir eine zweite holen. Aber ich finde einfach keine und in eine Zoohandlung will ich auch nicht gehen. Die maus ist schon über 1 woche alleine. Wir haben im Internet welche gefunden und dachten es wäre ein Unfall, aber als die Frau dann sagte warten sie einen Moment ich glaube da piept was und oh wir haben schon wieder babys und die anderen Mäuse also von denen ich auch einen wollte, wären dieses mal ziemlich schnell weggeangen, hab ich der gesgat das wir doch keine mehr möchten und das nicht unterstüzen wollen. :(
Jetzt finde ich einfach keine mehr, und in der Zeitung steht sowieso nichts von Rennmäusen. Kennt jemand noch internetseiten wo man gucken kann ? ich war jetzt auf dhd24.de mehr kenne ich nicht.

Lg

• ich finde einfach keine Maus ;( Beitrag #2
  • ich finde einfach keine Maus ;( Beitrag #3
Das sind auch noch Kleinanzeigen

• ich finde einfach keine Maus ;( Beitrag #4
Hast du es auch hier im Forum schon versucht? In der Rubrik "Tiervermittlung"?

• ich finde einfach keine Maus ;( Beitrag #5
stimmt, Tierheim hab ich total vergessen. Ich werd da dienstag mal anrufen, weil jetzt haben die ja nicht auf ;)
Danke für die Antworte

• ich finde einfach keine Maus ;( Beitrag #6
also in tierheimen zumindest in meinem umkreis waren viele,
wenn nicht, , da hatte ich erfolg:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich finde einfach keine Maus ;(

ich finde einfach keine Maus ;( - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Weiß nicht was ich tun soll: Hallo zusammen, ich habe mich neu hier angemeldet in der Hoffnung vielleicht den einen oder anderen Ratschlag zu bekommen, was ich tun soll...
Shih-Tzu Rüde bellt nur 1 einzige Person an - Warum nur?: Hallo liebe Community und Hundehalter/innen, ich (alleinstehende Frau, 72 Jahre jung) bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich...
Was soll aus ihm werden?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Rat... Zunächst mal möchte ich Euch darum bitten nicht vorschnell ein Urteil zu fällen. Bevor Ihr Dinge...
Oben