Kromfohrländer

Diskutiere Kromfohrländer im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich möchte auch gerne einen Hund haben und wir überlegen immer mal wieder seit zwei Jahren. Habt ihr vielleicht einen Kromi?? und könnt mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kromfohrländer Beitrag #1
Goofi

Goofi

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich möchte auch gerne einen Hund haben und wir überlegen immer mal wieder seit zwei Jahren.
Habt ihr vielleicht einen Kromi?? und könnt mir was erzählen über Haltung, Verhalten&Co?? Oder kennt ihr ein gutes Buch wo ich mir Tipps holen kann??
Freue mich auf Natworten!!
Lg Lotta

• Kromfohrländer Beitrag #2
bist du denn sicher dass du diesen hund möchtest?

• Kromfohrländer Beitrag #3
Hmm...
Also wir sind noch am überlegen aber wir wollen halt einen sportlichen hund ich mein freund hat auch soein Hund und der ist sooo süß!!
Lg Lotta

• Kromfohrländer Beitrag #4
wenn du einen sportlichen hund möchtest ,wie wäre es mit einem mischling? das sind oft die aufgewecktesten hunde,oder muss es ein rassetier sein?

• Kromfohrländer Beitrag #5
Nein muss kein Rassetier sein
Ich hatte auch an einen Labradoodle gedacht aber der ist zu groß!!
Eigentlich sind die Kromis auch Mischlinge...

• Kromfohrländer Beitrag #6
willst du denn einen aus dem tierheim oder vom privatzüchter?
bsg sarah

• Kromfohrländer Beitrag #7
Hey
Also am liebsten will ich noch einen Welpe, Hobyzucht ist doch einfach wenn jemand mal einen Wurf "ausversehen" hat.

• Kromfohrländer Beitrag #8
ja,das hab ich gemeint.
auf giebt es viele privatleute die ihre welpen verkaufen.hat uns damals auch geholfen

grüße sarah

• Kromfohrländer Beitrag #9
Dankeschön
das ist nett von dir ich werde mir die seite ansehen:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Die Seite gibt es nicht:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Kromfohrländer Beitrag #10
Du solltest einen Welpen nicht von Hobbyzüchtern kaufen. Und wenn soviele Privatleute Welpen haben, können nicht alle ungewollt sein, vorallem weil es mehr als genug Mittel gibt, ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden.

Geh doch mal ins Tierheim. Da gibt es auch Welpen und Junghunde. In dem einen bei mir in der Nähe sitzen viele Hunde unter 1 Jahr.

Ich find Kromis auch toll, könnte dir ne Seite von nem guten Züchter nenne. Und ja, Kromis sind Mischlinge, aber als Rasse anerkannt.

• Kromfohrländer Beitrag #11
Hallo
Ich möchte auch gerne einen Hund haben und wir überlegen immer mal wieder seit zwei Jahren.
Habt ihr vielleicht einen Kromi?? und könnt mir was erzählen über Haltung, Verhalten&Co?? Oder kennt ihr ein gutes Buch wo ich mir Tipps holen kann??
Freue mich auf Natworten!!
Lg Lotta

Wenn du am Kromfohrländer interessiert bist, wie wäre es wenn du dich hier: mal über die Rasse schlau machst und evtl Kontakt zu Züchtern oder Besitzern aufnimmst.

Ein gutes Buch über diese Rasse kann ich dir leider nicht empfehlen, Bücher sind meistens auch immer so eine Sache. Sollte man über seine Rasse gelesen haben, aber es ersetzt nicht die Suche nach dem richtigen Züchter und das persönliche Kennenlernen einer Rasse.

Warum soll es denn der Kromfohrländer sein?

• Kromfohrländer Beitrag #12
Hey Danke
Es soll ein Kromi sein weil ich gelesen habe er ist für Anfänder geeignet und weil er ein sportlicher und struppiger Hund ist:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kromfohrländer

Kromfohrländer - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben