Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hindernisparcours für Nager? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo,
ich fordere hiermit alle Bastelwütigen auf, Ideen für ein Hindernisparcours für Nager zusammenzustellen! :D Wer auch nur den Hauch einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hindernisparcours für Nager? Beitrag #1
Jenna:)
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich fordere hiermit alle Bastelwütigen auf, Ideen für ein Hindernisparcours für Nager zusammenzustellen! Wer auch nur den Hauch einer guten Idee hat: REINSTELLEN, bitte! Ihr könnt eure Ideen aufschreiben, zeichnen, basteln... Also viel Spaß!
Danke und liebe Grüße:!: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Mir ist grad was eingefallen:
Man braucht: 2 dickere Äste
1 dünnerer Ast
In die Mitte der dichen Äste jeweils ein Loch bohren, den dünneren Ast reinklemm-fertig?
Hallo
Brettchen, Stöckchen, Äste, Papprollen, Kartons, Steine...
Man könnte zwei gegabelte Äste nehmen, dann kann man einen weiteren Ast drauf legen, brauchst nicht mal bohren oder so.
Man kann einen Gang aus z.B. Brettern bauen und eine Pappröhre quer reinlegen, sodass der einzige Weg über die Röhre führt.
Steine aufstapeln, Backsteine hochkant stellen.
Bücher könnte man auch nehmen, einfach zum Dreieck aufstellen, hier aber vorsicht, wegen Knabbergefahr, also nur unter Aufsicht.
Hindernisparcours für Nager? Beitrag #3
hasibecks
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal so ein paar Meter abgesteckt und dann einfach einen Besen oder Stock genommen , 2 Eimer genommen und den Stock drübergeleg.. fertig.
man könnte eigentlich so gut wie alles nehmen z.B, Eimer, Kartongs,Plastickflaschen,ich hab auch noch ein kleiner hocker da springen meine mümmelmänner gerne mal drauf aber auch so eine regen tonne geht man muss nur ein loch rein sägen un vertig zum durch hoppeln
Futterbeschäftigung für Ratten: Ratten wollen beschäftigt werden. Anderenfalls suchen sie sich oft für den Halter eher unangenehme Zeitvertreibe wie das Möbel‐Annagen oder das...
OP - Ratte zieht alle Fäden - Lösungsvorschlag: Hallo Leute,
meine Ratte Mallow musste wegen einem Mamatumor zur OP. Der Arzt meinte die Chancen seien gut, da der Tumor abgekapselt wirkt und...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D
Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Melly pischert wieder aufs Bett, keine Ahnung was jetzt noch die Ursache sein könnte: N'Abend schön an euch User :)
Ich hoffe, dass ihr vllt. noch Ideen/Erfahrungen habt. Denn mein Kopf ist leer, keine Hintertüre mit einer neuen...
Einrichtungsideen spez. für Terrarien: Hallo Ihr Lieben!!!!
Hier nun mal ein paar Tips spez. für Terrarien (und auch Aquarien mit drahtdeckel) in Bezug auf Ebenen und Etagen, da diese...