Suche Brutmaschine!

Diskutiere Suche Brutmaschine! im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, ich bin auf der suche nach einer Brutmaschine für 6 Stockenteneier, die Brutmaschine sollte aber nicht teurer als 50 Euro sein und nächste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Brutmaschine! Beitrag #1
I

ib54003

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin auf der suche nach einer Brutmaschine für 6 Stockenteneier, die Brutmaschine sollte aber nicht teurer als 50 Euro sein und nächste Woche Mitwoch bei mir sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ib54003

• Suche Brutmaschine! Beitrag #2
Hi,
die Angaben sind etwas dürftig und die Ansprüche relativ hoch; bzw. auf den Preis bezogen niedrig.
Hast Du denn bereits Erfahrung mit Kunstbrut? Wieviel Zeit kannst Du für die Kunstbrut aufbringen?

Meine Empfehlung für eine solche geringe Menge an Eiern ist das R-Com King Suro 20. Ist ein zuverlässiges Gerät und für Einsteiger geeignet.

• Suche Brutmaschine! Beitrag #3
Wir haben einen Flächenbrüter, der hat damals 400 DM gekostet.
Wir hatten nie den großen Erfolg, bis wir vor dem letzten Brutgang 2 PC Lüfter eingebaut haben.

Vllt fragst du, ob dir jemand für eine Brut seinen Brüter leihen kann?
Ich weiß nicht ob man für 50 € so schnell was findet.

teff

• Suche Brutmaschine! Beitrag #4
Das ist soweit ich weiß eines der einfachsten und wahrscheinlich auch günstigsten Geräte dieser Art. Die Brutergebnisse sollen sehr gut sein. Liegt allerdings auch über 50€

• Suche Brutmaschine! Beitrag #5
Off-Topic
@ dewey: Deine Signatur solltest du auf 4 Zeilen begrenzen ;)

• Suche Brutmaschine! Beitrag #6
weis zwar nicht wo du wohnst, aber ich könnte deine eiere mit ausprüten
fange nähmlich nächste woche an die laufenteneier von meinem onkel auszubrüten, könnte deine dann einfach dabei legen

• Suche Brutmaschine! Beitrag #7
[gelöst] Suche Brutmaschine

Hi,
hab mir jetzt eine Covatutto 7 gekauft.

Mit freundlichen Grüßen

ib54003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Brutmaschine!

Suche Brutmaschine! - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben