huhu bin neu hier

Diskutiere huhu bin neu hier im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallöchen bin neu hier.heiße ramona und bin 40 jahre alt.und habe wellensittiche.:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • huhu bin neu hier Beitrag #1
M

monaj

Punkte Reaktionen
0
hallöchen bin neu hier.heiße ramona und bin 40 jahre alt.und habe wellensittiche.:D

• huhu bin neu hier Beitrag #2
Herzlich Willkommen

• huhu bin neu hier Beitrag #3
Hallo Ramona,

herzlich willkommen im Tierforum.
076.gif

Wieviele Wellis hast Du denn?

• huhu bin neu hier Beitrag #4
Herzlich wilkommen!

• huhu bin neu hier Beitrag #5
Hallo Ramona,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns ! :006:

Magst Du ein wenig über Deine Wellis erzählen oder auch Fotos einstellen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

huhu bin neu hier

huhu bin neu hier - Ähnliche Themen

Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Oben