Hunde und Vögel

Diskutiere Hunde und Vögel im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi Wir kriegen in drei Wochen unseren Hund, aber ich mache mir doch schon ein wenig gedanken wegen meinen beiden Nymphensittichen, da ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde und Vögel Beitrag #1
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
0
Hi

Wir kriegen in drei Wochen unseren Hund, aber ich mache mir doch schon ein wenig gedanken wegen meinen beiden Nymphensittichen, da ich nicht weiß wie sie auf ihn reagieren werden. Wir haben schon ausprobiert mit dem Nachbarshund, was sie so tun, aber da haben sie keine Reaktion gezeigt...nur war der ein Dackel und mein Charly ist ein Collie-mix... Hat vielleicht einer von euch Erfahrung damit und kann mir sagen was ich tun soll wenn sie sich zum ersten mal sehen???

• Hunde und Vögel Beitrag #2
Mhm..ne Bekannte hat Vögel und nen Collie,Border Collie und 2 Shelties. Sie lässt die Vögel in ihrem Zimmer fliegen,wenn die Hunde nicht dabei sind,da der Border danach schnappt,aber jeder Hund ist verschieden.
Guck einfach wie dein Hund dann drauf reagiert....

MfG
Mine

• Hunde und Vögel Beitrag #3
Gut danke, ich werd dann mal schaun wie der Hund reagiert...ich hoffe nur das das zwischen den drein gut geht XD

• Hunde und Vögel Beitrag #4
also ich habe auch 2 nÿmpfensittiche und dann habe ich mir einen welpen geholt,der Hund muss sich erstmal an die vögel gewöhnen und bevor wir unseren Hund geholt hatten,haben wir denen beiden eine riesige voliere gebaut,die können dord sogar fliegen toben usw. Also du weisst nie ob dein Hund einen sehr ausgeprägten jagttrieb hat ;) meiner hat den. aber so klappt es super,die vögel f"hlen sich pudelwohl und der Hund kann ihnen nichts tuhen,jetzt ist er 6 monate alt und hat sich schon sehr gut an sie gewöhnt...

• Hunde und Vögel Beitrag #5
Hallo
Probier das einfach mal aus, indem du dem Hund den Käfig zeigst, wo die Vögel drin sind.
Geh immer wieder mit dem Hund dort hin. Er gewöhnt sich daran. Achte aber bitte darauf, das die Vögel nicht in Stress verfallen!!!

Ich hab ein Goldi und die kommt mit meinen Vögeln gut zurecht. Aber ich hab auch noch ein Jagdhund und der schabt nach den Vögeln. Dann muss er immer aus dem Zimmer raus. Das klappt aber alles Problem los. Also einfach mal testen und dran gewöhnen.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde und Vögel

Hunde und Vögel - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben