kahle stellen hinter dem ohr

Diskutiere kahle stellen hinter dem ohr im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo. mein meerschwein hat hinter jeden ohr eine kahle stelle. ist das normal??? und am ohr ist so ein bißchen weißer schorf?????direkt am...
  • kahle stellen hinter dem ohr Beitrag #1
F

freddysmama

Punkte Reaktionen
0
hallo. mein meerschwein hat hinter jeden ohr eine kahle stelle. ist das normal???
und am ohr ist so ein bißchen weißer schorf?????direkt am eingang von der ohrmuschel?????weiß jemand was das ist oder von was das kommen kann??oder ist das normal???

• kahle stellen hinter dem ohr Beitrag #2
Kahle Stellen hinter den Ohren sind normal.
Wegen dem Schorf würde ich aber mal den Tierarzt einen Blick drauf werfen lassen.

LG

• kahle stellen hinter dem ohr Beitrag #3
Wie alt ist das tier, und wie sehen seine Artgenossen aus?

die kahle Stelle hintem Ohr ist normal, der Weiße Schorf könnte auf Milben oder pilz hinweisen, aber solange es nicht mehr ist kann an noch ein paar tage abwarten, bis wirklich was zu sehen ist, in dem Stadium kann es auch noch das immunsystem des tieres selber schaffen.

• kahle stellen hinter dem ohr Beitrag #4
danke, meinem freddy geht es gottseidank wieder besser :clap:​

Thema:

kahle stellen hinter dem ohr

kahle stellen hinter dem ohr - Ähnliche Themen

Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Babymaus hat weißen kahlen Fleck am Rücken: Hallo in die Runde, Meine Farbmaus hat vor knapp 2,5 Wochen Jungtiere geboren. Eine Maus davon hat seit Anbeginn eine kahle Stelle am Rücken. Am...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Oben