kennt ihr molcharten für anfänger ???

Diskutiere kennt ihr molcharten für anfänger ??? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo ,ich hab ein 260 L AQ Ich wollte ein 1/3Land teil und 2/3 wasser teil .Kennt ihr molcharten ??
  • kennt ihr molcharten für anfänger ??? Beitrag #1
M

molch95

Punkte Reaktionen
0
hallo ,ich hab ein 260 L AQ Ich wollte ein 1/3Land teil und 2/3 wasser teil .Kennt ihr molcharten ??

Thema:

kennt ihr molcharten für anfänger ???

kennt ihr molcharten für anfänger ??? - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Oben