Moos und Wasserpest

Diskutiere Moos und Wasserpest im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo meine wasser pest wächst irgendwie durch eine meiner moos kugeln muss ich da was machen? oder kann ich das so lassen?
  • Moos und Wasserpest Beitrag #1
Fisch-e

Fisch-e

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine wasser pest wächst irgendwie durch eine meiner moos kugeln muss ich da was machen? oder kann ich das so lassen?

Thema:

Moos und Wasserpest

Moos und Wasserpest - Ähnliche Themen

Leopardgecko häutung: Hallo mein Leopardgecko (Männlich) hat Probleme sich zu häuten ich habe ihn dann in eine Box mit Moos und Wasser gesteckt danach hat er sich zwar...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben