Unterhaltskosten

Diskutiere Unterhaltskosten im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Wollte mal fragen wie viel ihr für eure Ponys/Pferde im monat ausgebt! also z.B. Futter: 20€ Stall: 250€ Versicherung: 20€ ... INsgesammt 300€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unterhaltskosten Beitrag #1
S

Schlittenhund

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen wie viel ihr für eure Ponys/Pferde im monat ausgebt! also z.B.
Futter: 20€
Stall: 250€
Versicherung: 20€
...

INsgesammt 300€

• Unterhaltskosten Beitrag #2
Das Thema gibt es schon öfters...;)
gib mal pferd kosten monat bei suche ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterhaltskosten

Unterhaltskosten - Ähnliche Themen

Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Curly Horse Pferdehaltung für Anfänger: Hallo ihr :) Ich habe mir mit meinem Mann + Kinder ein Haus gekauft mit großem Stall und 1ha Wiese. Seit meiner Kindheit habe ich eine...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Vorstellung Stallwechsel, woran erkennt ihr für eich einen gut geeigneten Stall bzw. wie löst ihr euer Miteinander: Hallo, ich möchte den Stall für mein Pferd wechseln, A: weil offensichtlich ist das die Betreiberin mich nicht mag, man mekt es an blöde...
Oben