Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Knospen vom Pflaumenbaum?! im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo,
dürfen hamster auch knospen von zweigen fressen?
ich habe nämlich im garten einen pflaumenbaum und jetzt im
frühling sind nunmal alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knospen vom Pflaumenbaum?! Beitrag #1
Tigerlein
Hallo,
dürfen hamster auch knospen von zweigen fressen?
ich habe nämlich im garten einen pflaumenbaum und jetzt im
frühling sind nunmal alle zweige voller knospen..
Warum den nicht?Also ich sehe da jetzt keinen grund warum sie es nicht sollten,aber ich bin mir nicht sicher
Knospen vom Pflaumenbaum?! Beitrag #3
Heine
Steinobst ist für den Hamster ungeeignet und damit auch Zweige und Blätter.
Also besser nicht.
Knospen vom Pflaumenbaum?! Beitrag #4
B
Bounty 123
Gesperrt
Letzt hab ich aber mal gehört das man die äste auch von steinobst füttern kann? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ok,hab grad nochmal nachgeschaut,das ist zwar nicht in den ästen aber in den blüten und Blättern,also eher nicht füttern
Staude gesucht: Hallo,
Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude.
Sie...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen,
wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen krank?: Hallo an alle,
mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...