Aquarien verbinden

Diskutiere Aquarien verbinden im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Jap,habs mit klebeband geklebt,nicht schön aber hamsti mags :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aquarien verbinden Beitrag #21
Jap,habs mit klebeband geklebt,nicht schön aber hamsti mags :D

• Aquarien verbinden Beitrag #22
Es sieh trozdem schön auss(man kanns ja kaum sehen)(^_^)

• Aquarien verbinden Beitrag #23
Ja,ist ja zu glück durchsichtig :DAber ich weiß nicht was ich noch ins aqua machen soll,habt ihr ideen?

• Aquarien verbinden Beitrag #24
Du kannst doch eine Rennbahn bauen oder eine Etage.
Du kannst auch noch ein größeres Sandbad bauen oder eins mit Maisspindelgranulat.
Bei der Käfigbreite fällt dir bestimmt noch viel ein;).
Du hast auch eine PN.

• Aquarien verbinden Beitrag #25
Das ist aber klasse geworden.
Ich habe auch noch 2 übrige Aquas, bei denen jweils eine Scheibe fehlt. werde ich mal verbinden und dann kucken was sich draus machen lässt =)
Hab zwar kein Hamster aber trotzdem =)

Du kannst ja in den Mäuse Bastelthread kucken, da findet sich sicher auch was Hamstertaugliches, ich finde die Ideen immer supi !

• Aquarien verbinden Beitrag #26
Ja,hab auch schon öfters mal im Mäuse Bastelthread geschaut,aber so gut kann ich nicht basteln :DWerd aber nochmal schauen :D

• Aquarien verbinden Beitrag #27
Es giebt irgentwo auch ein bastel tread von Adraste im Hamsternest ich weiss leider gerade nicht wo...

• Aquarien verbinden Beitrag #29
Oh sorry dass tut mir aber schrecklich leid (irgentwie verwechselt) *schäm*:uups:

• Aquarien verbinden Beitrag #30
Man muss es ja nicht so schön machen wie die Vorbastler, hauptsache es ist funktionstauglich und die Tiere haben ihren Spaß ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aquarien verbinden

Aquarien verbinden - Ähnliche Themen

Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Oben