Privates Album lösen?!

Diskutiere Privates Album lösen?! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich hab ein Privates Album von mir, aber ich möchte es löschen. Das problem íst wenn ich auf das album klicke komm ich auf einem ganz anderen...
  • Privates Album lösen?! Beitrag #1
Selii__

Selii__

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Privates Album von mir, aber ich möchte es löschen.
Das problem íst wenn ich auf das album klicke komm ich auf einem ganz anderen album raus, also sozusagen kriegt ich kein zugriff mehr auf das album, was soll ich jetzt machen?

• Privates Album lösen?! Beitrag #2
Am besten schreibts du einen Moderator an, der kann dir bestimmt weiterhelfen. Hast du schon in der Hilfe-Suche geguckt?

Thema:

Privates Album lösen?!

Privates Album lösen?! - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben