Morgen ist es endlich soweit...

Diskutiere Morgen ist es endlich soweit... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ...ich werde meine 2 Nins vergesellschaften...endlich hat das lange warten ein Ende :) Hoffe ihr steht dann für den Notfall schonmal mit...
  • Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #1
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
...ich werde meine 2 Nins vergesellschaften...endlich hat das lange warten ein Ende :)
Hoffe ihr steht dann für den Notfall schonmal mit haufenweise Tipps bereit :D

Bin so aufgeregt!
Einmal werden wir noch wach, heiße dann ist VG-Tag ;)

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #2
heeey dann maL vieL gLück ;)

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #3
*daumendrück*

ich wäre gern dabei

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #4
von mir auch viel glück, sag dann wie's läuft... ;)

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #5
Dankööö! :)
Hoffe euer Daumendrücken hilft ;)
Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten.

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #6
wünsch dir auch viel glück =)
wird schon schiefgehen =)

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #7
*wild wink*

SHEEEEEEEEEELBY ich bin da ich denk an dich*knuff*
*drück*

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #8
Auf zwei glückliche Ninchen...;)

LG

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #9
lol sunny :mrgreen: du bist echt zu drollig!!!!
Werde kaum schlafen können und morgen bestimmt gaaaaaaaaaaaanz zeitig aufstehen :lol:

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #10
*daumen und pfoten drück* gaaaaanz viel Glück von mir und der süßen Rackerbande!!

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #11
So es ist kurz vor mitternacht..der countdown läuft *lol*
Leider muß ich warten, bis es hell ist :(

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #12
das schafft ihr schon.
die zwei haben sich ja schon kennengelernt und du bist auch nicht dabei.

*auchsupertollegespanntbin*

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #13
wie ich bin nicht dabei???
ALSO vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen jetzt....
zuerst ware alles ganz relaxet bei den beiden...irgendwann ging es dann los mit kämfpen...leute überall fell...nur ich hab das gefühl, die werden gar nicht fertig...Jack scheint (zu unserem erstaunen) bis jetzt überlegen zu sein, aber krümel fängt immer wieder an zu stenkern, wenn jack annäherungsversuche startet. wie lange kann das hier noch dauern???Denke mal so 45min dauert die vg schon... HILFE...

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #14
Hoiiiiiiiiiiii, klasse:p

Nun mal nicht die Flinte ins Korn werfen, die regeln jetzt ihre Zuständigkeiten im Revier, nen paar Fusel sind da gar kein Thema, nur Blut sollte nicht fliessen;)

Tja, im schlimmsten Fall richte dich mal drauf ein das es länger dauern kann, 45 Min. sind schnell vorbei :angel:

Toitoitoi, wird schon, die kennen sich ja schon ne Weile, aber jetzt gehts ja erst zusammen :mrgreen:

LG. maglite

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #15
ein paar fusseln *lol* darauf war ich ja schon vorbereitet...aber teilweise passiert nix..dann liegen beide nur rum...und dann geht'S mal wieder kurz zur sache...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ab wann kann man denn mit denen zurück in die wohnung gehen???

Zuletzt bearbeitet:
  • Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #16
ein paar fusseln *lol* darauf war ich ja schon vorbereitet...aber teilweise passiert nix..dann liegen beide nur rum...und dann geht'S mal wieder kurz zur sache...
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ab wann kann man denn mit denen zurück in die wohnung gehen???

Ey hört sich doch super an, also gönnen sie sich ab und an mal Pausen :p

naja, mind noch ein bis zwei Stunden würd ich es versuchen durch zu halten;)

LG. maglite

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #17
also jack hat es jetzt endlich mal geschafft krümel zu rammeln...er ist ja schon total locker...er schleckt und markiert sie ordentlich und rammelt halt...aber krümel scheint damit noch nicht so zufrieden...kann man da jetzt was anderes machen außer abwarten???

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #18
bleibt sie denn ruhig liegen und streckt den popo, wenn er sie rammelt?

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #19
ja manchmal, und dann versucht sie aber halt auch manchmal wegzurennen...und und tut so, als würde sie ihn beißen wollen, wenn ihr wisst was ich meine..

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #20
ja manchmal, und dann versucht sie aber halt auch manchmal wegzurennen...und und tut so, als würde sie ihn beißen wollen, wenn ihr wisst was ich meine..

:p das kenn ich irgendwoher *gg*

:clap: maglite

Thema:

Morgen ist es endlich soweit...

Morgen ist es endlich soweit... - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Oben